Auch wenn die Transferfrage schon mehrfach thematisiert wurde, erlaube ich mir hiermit mal, diesen Thread hervor zu kramen. Ein paar aktuelle Erfahrungen und Tipps von euch würden mich nämlich sehr interessieren.
Wir fliegen Anfang August für insgesamt zwei Wochen nach Mallorca und verbringen die erste Woche in Cala Ratjada und die zweite Woche an der Playa de Palma. Wir haben individuell und somit ohne Transfers gebucht.
Ein Privattransfer wäre nicht schlecht, da wir am Anreisetag relativ spät landen, um 19:30 Uhr und es nach Cala Ratjada ja schon noch eine Strecke zu fahren ist. Auch bei der Fahrt von Cala Ratjada nach Palma wäre ein Privattransfer nicht schlecht, da wir uns so direkt zu unserem Hotel bringen lassen könnten und nicht noch vom Flughafen ein Taxi nehmen müssten.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Privattransfer und kann mir einen zuverlässigen Anbieter nennen, bei dem auch die Strecke Cala Ratjada - Playa de Palma buchbar wäre?
Natürlich wäre es noch besser, wenn wir die knapp 200 € für den Transfer sparen könnten.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, welche Alternative es für unsere Erfordernisse gäbe.
Ein Mietwagen käme grundsätzlich auch in Frage, allerdings würden es am Ankunftsabend ein wenig stressig finden, selbst zu fahren, so dass dies nicht unsere erste Wahl wäre.
Auf Facebook habe ich zum Beispiel eine Gruppe zu Mitfahrgelegenheiten auf Mallorca gefunden, die aber eher tot ist.
Vielleicht kennt noch jemand etwas ähnliches?