So, ich melde mich hier nochmal zu Wort... es hat sich bei uns noch eine Änderung ergeben: unsere Hinflugzeit ist deutlich vorverlegt worden, so dass wir nicht um 19:30 in Palma landen werden, sondern bereits morgens 9:40 Uhr. Wir freuen uns über die zusätzliche Urlaubszeit!
Mit der frühen Ankunftszeit ist es nun m. E. deutlich unproblematischer einen zeitaufwendigeren Transfer nach Cala Ratjada... zumal wird vermutlich eh erst gegen Nachmittag ins Hotelzimmer kommen.
Ich habe daher mal gewagt, einen billigen (und auch noch stornierbaren) Transfer über Expedia zu buchen. Preis für 2 Personen one way 17,60 €, Anbieter ist MTS globe.
Die Bewertungen zu diesem Unternehmen fallen extrem schlecht aus (lange Warte- und Fahrtzeiten, mangelnde Erreichbarkeit, vereinbarte Abholung nicht erfolgt). Wir würden es trotzdem wagen, denn sollten wir wirklich vom Flughafen nicht wegkommen, können immer noch auf ÖPNV oder Taxi ausweichen.
Über Erfahrungen zu MTS globe würde ich mich natürlich dennoch freuen! Ansonsten werde ich berichte, wie es gelaufen ist.