@kourion sagte:
Du musst nicht mehr drauf gespannt sein, Sie sind schon da. Sag mal, verstehst du nicht, was abläuft ?
Versteh ich nicht. Liegt's am Hotel ? Mallorca ist nicht erst seit gestern pauschal teurer als getrennt gebucht.
Zur Stimmung... was erwartest du ?
Flogt ihr sonst nicht immer im Sommer ?
Hallo Kourion,
ich versuche jetzt mal auf die zahlreichen Provokationen nicht einzugehen. Nur weil jemand hier einen Link nach dem anderen reinsetzt heisst das nicht das andere keine Ahnung haben.
Ich für meinen Teil beziehe mich nicht auf reißerische Zeitungsartikel, sondern kenne Leute die vor Ort leben und setze meine eigenen Erlebnisse/Erfahungen dagegen.
Da ist es schon bitter wenn man hier pauschal liest das man nichts peilt oder genau von den Leute die einen permanent angreifen gesagt bekommt das man Artikel aus dem Mallorca Magazin lesen soll.
Wenn es jetzt darum geht das ich meine Erfahungen statistisch belegen soll - kann ich nicht. Es sind Ausschnitte, aber immer noch besser als alles was im Netz steht hier blidn zu posten.
Ich kannte das Forum so nicht und bin auch ein wenig traurig über den Umgang untereinander. Man hat sich wohl auf mich eingeschossen.
So versuche ich kein weiteres Öl ins Feuer zu schütten, sondern im Gegenzug sachlich zu bleiben.
Nein, wir sind tpischerweise nicht im Sommer vor Ort - die letzten 2 jahre allerdings schon. Wir sind fast immer im Oktober da und machmal auch im Sommer und im Orktober und einmal eben auch in der Vorweihnachtszeit.
Wir beobachten dass die Hotelpreise immer weiter angezogen sind - oft 20-30% Steigerung pro Jahr. Das ist uns so gegangen und ich hoffe nicht dass ich deswegen auch schon wieder beschimpft werde.
Es ist nicht so das ich das klaglos hinnehme, wie gesagt bin ich vor ort vernetzt. Ich bekomme aber immer die Aussage dass es ein Ergebnis aus Angebot und Nachfrage ist und das unser Hotel aus allen Nähten platzt. Vor Ort sah ich das immer bestätigt.
Ich bin in der Tat auf die Stimmung vor Ort gespannt und hoffe dass die Angestellten es einigermaßen verkraftet haben. Wir kennen das Personal viele Jahre lang und da sieht man auch das Leid was sie erleiden. Dennoch bin ich auch gespannt ob die massive Preissteigerung von letztem auf dieses jahr nun revidiert wird. Ich gucke mir ab übermogen die Auslastung vor Ort an und wenn ich dann schreiben sollte dass es wie in den Vorjahren ist dann hoffe ich dass ich deswegen hier nicht angegriffen werde.
Tut mit leid dass ich das hier klarstellen musste, aber dass ich "nichts reisse" oder "nicht verstehe was im Moment passiert" möchte ich so nicht stehenlassen. Lasst uns doch bitte sachlich bleiben und nicht mit persönlichen Angriffen operieren.
Palme hat ja kurz ihre Sicht der Dinge hier eingestellt - danke dafür. ich habe aber regelmäßig gelesen, auch wenn ich nicht gepostet habe.
Denke dass Mallorca nicht untergehen wird auch wenn es kurzfristig eine Delle aufgrund der ausbleibenden Pauschaltouristen gibt.
Nächstes jahr wird alles wieder gut.
Grüße
Dueren