Da sind wir ja von der Windelfrage sehr weit abgekommen.
Pampers in Spanien
-
geschrieben 1272481861000
-
geschrieben 1278754543000
Hallo,
wir fliegen im Oktober mit unserem Sohn nach Mallorca. Meine Frage: kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob es in der Nähe des Hotels Iberostar Alcudia Park in Alcudia eine Drogerie oder einen Supermarkt gibt, in dem wir Windeln etc. für unseren Kleinen kaufen können? Wenn ja, wie hoch sind die Preise im Vergleich zu Deutschland?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sonnenbrand79
-
geschrieben 1278791494000
Alcudia Park rechts raus, gab es einen kleinen Supermarkt.
Wie teuer Windeln in Alcudia im Vergleich zu Deutschland sind - warum, kauft Ihr dann keine?
-
geschrieben 1279014130000
Danke für Deine Antwort. Wenn die Windeln viel viel teurer wären als in Deutschland, dann würden wir halt welche mitnehmen und dann nur nach Bedarf nachkaufen. Würde es sich preislich nicht viel nehmen würden wir nur welche für die ersten ein, zwei Tage mitnehmen und den Rest dort kaufen. Deshalb hoffe ich, dass noch jemand eine Preisauskunft geben kann.
-
geschrieben 1279023161000
Was Windeln genau auf Mallorca kosten kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass in den kleinen Supermärkten an den Einkaufsmeilen die Windeln teurer sind, als in den gängigen großen Supermärkten auf der Insel. Ist bei Lebensmitteln genauso.
Wenn ihr mit dem bus Richtung Alcudia-Stadt bzw. Hafen fährt kommt irgendwann auf der linken Seite ein Eroski-Markt. Dort dürften die Sachen günstiger sein. Einfach mal in den Bus steigen....
-
geschrieben 1279210982000
Habe bei den Bewertungen für Viva Cala Mesquida Park gelesen , dass sie teuer sind. Auch die Gläschen.
Denke allerdings dass es auch billigere Supermärkte gibt, viell. bei Lidl schaun, falls es keine Marke sein muss!!Ich hab die Windeln immer dabei gehabt, sind ja nicht so schwer.
-
geschrieben 1528621634757
Hallo!
Aktuell sind wir mit Kleinen Kindern in Alcudia
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht von den Windeln hier hier im Lidl gibt.
Die Dodots sollen ja in etwa den deutschen Pampers entsprechen. Diese Kosten etwa 19 Cent pro Stück. Die Hausmarke 14 Cent pro Stück.
Das entspricht also in etwa dem Preis in Deutschland.
Dann gibt es auch immer wieder Sonderangebote.
Ich versuche mal die Fotos hier hochzuladen, wenn ich finde wo ich das tun kann.
LG
Bine
-
geschrieben 1528624646051 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Das Kind der TO und aller anderen die gepostet haben sind nach 8 Jahren mittlerweile mindestens im Grundschulalter ..... da sind Windeln aller Fabrikate vermutlich nicht mehr gefragt .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1528625706126
@bluesunbeam sagte:
Die Dodots sollen ja in etwa den deutschen Pampers entsprechen.
Stammen zumindest beide vom gleichen Hersteller P & G.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."