• Robi2109
    geschrieben 1529357000303 , zuletzt editiert von Robi2109

Hallo zusammen !

3 Freunde und Ich haben uns diesen Sommer dazu entschlossen das erste mal nach Mallorca zu verreisen um groß Party zu machen ! Wir sind alle zum ersten mal dort und alle 17-18 Jahre alt. Unser Hauptziel ist es Party zu machen. Das Hotel ist uns eigentlich egal. Für das Hotel + Flug aus Wien wollen wir maximal 500€ p.P zahlen. Ich wollte auch gleich fragen was der beste Ort Dort für Party jeden Tag wäre.

Danke an jeden der mir/uns hilft ! :grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529357475578

Wenn ihr keine Ansprüche habt, dürfte das Budget passen....die besten Orte wären El Arenal/Playa de Palma und Cala Ratjada zum Abfeiern...kannst dir mal beide Orte bzw. das Nightlife auf Youtube-Videos anschauen, was euch besser zusagt...wenn ich mal bevorzugt El Arenal - Schinkenstraße - ins Spiel bringen darf, dann gibts dort besonders weiter unten, so ca. Ballermann 1 - 6 in dieser Area auch sehr günstige und einfache Unterkünfte - die sind aber dann echt nur fürs Feiern geeignet - sprich...Schlafen, Duschen...fertisch.....aber es haben auch viele Unterkünfte dort renoviert und sind durchaus ok...guck dir mal hier bei HC oder anderen Buchungsportalen die Hotels an - zu eurem Zeitraum und in El Arenal/Playa de Palma sowie Cala Ratjada....ich würde mal Flug + Hotel getrennt schauen, ob es nicht günstiger kommt...deshalb erstmal den Flug klarmachen und das Hotel separat bei einer 3er-Belegung (ist auch wieder günstiger für den Einzelnen) nachschauen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1529357651242

Und einer pennt dann auf dem Balkon :stuck_out_tongue_winking_eye:

• HABERLING
    geschrieben 1529357973689

oder mal das lesen!:wink:

Minderjährig ist man in Spanien bis 18, als jugendlich gilt man zwischen 15 und 24 Jahren, wobei Personen zwischen 15 und 17 Jahren als Kinder oder Jugendliche eingestuft werden.

Unter 18-Jährige dürfen während der Nachtzeit nicht in eine Disco, Bar, Nachtclub oder in ein Theater gehen, Ausnahmen kann es geben, wenn die Minderjährigen von ihren Eltern oder einem anderen Erziehungsberechtigten begleitet werden. Auch der Besuch einer Tanzveranstaltung während der Nachtzeit ist Kindern und Minderjährigen ohne Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten nicht gestattet. Es gibt jedoch eigene Tanzveranstaltungen für Kinder und Jugendliche bis 18, wobei hier aber der Verkauf von Alkohol sowie das Rauchen nicht gestattet ist.

Alkohol: Der Verkauf von Alkohol jeder Art ist an Personen unter 18 nicht erlaubt, auch der Konsum ist verboten. Einzelne Regionen haben aber mitunter ihre eigene Regelungen. So ist zum Beispiel der Verkauf und die Lieferung alkoholischer Getränke bis zu 18 Volumenprozent an unter 16-Jährigen verboten.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Robi2109
    geschrieben 1529358139169

Wir sehen alle älter als 18 aus, denke die werden nicht unseren Ausweis verlangen :smiley:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529358141624

OT doc - hatte mal ne Bruchbude, wo der Palmerische-Begleiter in der Badewanne nächtigen mußte - mein bisher größter Burner in Sachen Unterkunft am Ballermann:grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529358907573

PS Robi - wenn ich euch noch einen Tipp geben darf - für euch käme aber auch Lloret de Mar in Frage - dorthin fahren in der Hauptsaison sämtliche Busunternehmen mit der Thematik "Jugendreisen/Partyurlaub" oder halt normale Pauschalreisen - die relativ günstig sind...wenn ihr aus Wien seid, könnts sicherlich an einer mit der Bahn o. Bus erreichbaren Haltestelle zusteigen........z.B. hier .....oder hier......nur um mal Beispiele zu nennen......vielleicht informiert ihr euch mal in diese Richtung, falls es nicht zwingend Mallorca sein muß....

• Robi2109
    geschrieben 1529359249300

@palme30 sagte:

PS Robi - wenn ich euch noch einen Tipp geben darf - für euch käme aber auch Lloret de Mar in Frage - dorthin fahren in der Hauptsaison sämtliche Busunternehmen mit der Thematik "Jugendreisen/Partyurlaub" oder halt normale Pauschalreisen - die relativ günstig sind...wenn ihr aus Wien seid, könnts sicherlich an einer mit der Bahn o. Bus erreichbaren Haltestelle zusteigen........z.B. hier .....oder hier......nur um mal Beispiele zu nennen......vielleicht informiert ihr euch mal in diese Richtung, falls es nicht zwingend Mallorca sein muß....

Danke erstmal für die nette Hilfe !

Es muss nicht Mallorca sein, einfach ein Partyort mit vielen jungen Menschen mit guter Musik (HipHop,Rap,...)

Sowas in der Art suchen wir :grinning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529360751202

Ja - dann schau dir eben Lloret de Mar, Bulgarien - Sonnenstrand, Rimini etc. mal an - ihr könnt diese Ziele entweder selber mit Flug+Hotel separat o. zusammen als Pauschi buchen - oder gleich via einem Jugendreiseveranstalter im Gesamtpaket....hab dir ja schon zwei Verlinkungen angezeigt - gibt natürlich noch andere Veranstalter....und daß ihr aus Wien seid, dürfte kein Problem sein, zur nächsten Haltestelle anzureisen...sowas wie RUF-Jugendreisen sind ja auch bei euch in Österreich verfügbar....guck mal da bißal durch...hier klicken

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529369360091 , zuletzt editiert von palme30

PS noch - damit du siehst, daß z.B. Mallorca preislich funzen würde: z.B. Flug Wien-PMI 69 Euro mit Laudamotion + Hotel Son Veri in El Arenal 417 Euro/Person bei 3-er-Belegung = 486 Euro Gesamtpreis....nur mal als Anhaltspunkt, was gehen würde...du hast auch keinen Zeitraum angegeben, somit hab ich mal 10.-17.8. geschaut zum Vergleich....alles halt separat zusammengestellt....das Hotel ist neu renoviert und hat eine Weiterempfehlung von 98%....es ist fußläufig in paar Minuten vom Strand entfernt und ca. 20 Gehminuten zur Schinkenstraße, dem absoluten Partyzentrum...es ist jetzt auch keine Bruckbude, sondern eine Basic-Unterkunft, die ganz ordentlich ist....hier

Genauso auch in Cala Ratjada - z.B. das Hotel Amoros hier......preislich um die 391 Euro/Person + Weiterempfehlung von 92 %...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!