die sind zu viert. Der TO schreibt: drei Freunde und ich. Also nix mit dreier Belegung .
Partyurlaub für Jugendliche auf Mallorca
-
geschrieben 1529388558566
-
geschrieben 1529399751168
Stimmt... Bei 4er-Belegung wirds nochmal günstiger.... Da gibt's dann Appartements wie das Whala... Oder halt 2 DZ...aber da lässt sich preislich auch was finden...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1529451695734 , zuletzt editiert von palme30
Hab jetzt nochmal geschaut - bei einer 4-er-Belegung wäre preislich auch für eine Woche der Palma Bay Club mit AI drin - sprich hier hätte man tagsüber ein Unterhaltungsprogramm + Verpflegung alles dabei...und am Abend könntet ihr dann in Richtung Schinkenstraße weiterziehen und dort sämtliche Buden aufsuchen....es ist jetzt nicht der Burner - sehr einfach - aber fürn Partyurlaub in eurem Alter durchaus ok....es würden halt dann - außer dem abendlichen Feiern in den Discos+Kneipen - die weiteren Verpflegungskosten fürs Essen+Getränke tagsüber wegfallen....nur mal als kleine Anregung....aber wie gesagt - ist jetzt lediglich ein Hotel, wo man zum Schlafen+Essen/Trinken+Unterhaltung nutzt - und auch viele junge Leute in eurem Alter wohnen - aber für Familien, die dort einen "idyllischen Mallorca-Urlaub" verbringen wollen, definitiv die falsche Thematik...somit würde es sehr gut zu euch passen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))