Fahrt lieber woanders hin auf Mallorca. Tot langweilig in der Ecke.
Wir waren letztes Jahr dort. Einmal und nie wieder.
Der Strand ist schön. Aber das war es dann auch schon.
Hab mir alles durchgelesen, macht aber die entscheidung nicht leichter. Wir brauchen nicht unbedingt ein hotel in direkter strandlage. Mir gefällt das mit der hauptstraße nicht. Ich denke, man kann dort nicht so gemütlich bummeln. Außerdem mag ich die ganzen touri- läden nicht. Einzig der strand gefällt mir. Deswegen nach wie vor die überlegung mit es trenc oder playa de muro.
@callimero76 sagte:
OK, jeder hat andere Eindrücke, aber da ich öfters auf Mallorca bin und schon einige Ecken kenne, kann ich das pauschal nicht so stehen lassen.
Alcudia ist sicherlich nicht langweilig. Party in Arenal, Cala Ratjada oder Paguera.
Die Playa de Muro ist recht lang, bist Du am Ende, gibt es sicherlich nicht viel. Was ist bitte am Es Trenc los? Willst Du eine Partymeile, dann ab nach Cala Radjada oder nach Paguera.
Für die Partyfreunde ist bekanntlich der Ballermann optimal. Jeder wie er es mag und möchte.
Dank HC, kann sich jeder vorher ein Bild machen und die Ratschläge der Teilnehmer in Anspruch nehmen, sowie es Susanne auch macht. Erst fragen, dann buchen.
So meine Meinung und ich habe auch schon sehr gut Tipps hier bekommen, obwohl ich öfters auf der Insel war und bin.
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!