• Miyako
    geschrieben 1311602109000

Hallo zusammen,

wir haben bereits im Februar das Hotel Playa Garden am Playa de Muro gebucht. Los gehen würde es am 19.09 für 12 Tage All Inklusiv. Wir haben damals das Hotel ausgewählt, da uns die Architektur des Hotels sehr gefallen hat (kein Hotelklotz und schöne Gartenanlage) und die Bewertungen wirklich sehr positiv waren (ca. 90% Weiterempfehlung).

Seitdem haben wir das Hotel hier auf Holidaycheck beobachtet. Leider mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die Bewertungen zu Beginn der Saison 2011 durchwegs sehr schlecht sind. In der letzten Bewertung war sogar von Ratten die Rede. Uns ist klar, dass wir natürlich keinen Vergleich mit den Hotels in Deutschland ziehen können. Jedoch kann ich auch im Urlaub eine gewisse Sauberkeit und Hygiene erwarten. Noch dazu ist das Hotel ja nicht gerade günstig.  Außerdem werden laufend Gäste bei der Ankunft in ein anderes Nachbarhotel umquartiert - was ich auch eine absolute Frechheit finde (kann vll. aber auch an den Reiseveranstaltern liegen - keine Ahnung).

Leider ist uns jetzt wirklich die Reiselust vergangen. Ich habe bereits heute mit unseren Reisebüro telefoniert. Eine Umbuchung in ein anderes Hotel wäre möglich.

Könntet Ihr mir vll. noch eines empfehlen?

Wir möchten auf jeden Fall an einen schönen Strand sein, eine nicht allzugroße Anlage haben, sowie All Inklusiv. Zu weit weg vom Schuss sollte das Hotel natülich auch nicht sein...

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich hättet!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Endlich Mexiko <3 08.04.2013 - 22.04.2013 RIU Tequila
  • orti04
    geschrieben 1311616057000

Hallo,

ein Stück weiter Richtung Can Picafort liegen die Iberostar Hotels Albufera Park und Playa, vielleicht könnte das etwas für euch sein. Auch direkt am Strand, aber drumherum ist nicht viel zu sehen. Wir waren 2x im Park und es hat uns super gefallen.

Gruß

orti04

• Dieterle83
    geschrieben 1311624401000

Hallo Steffi,

wir (mein Sohn und mein Mann und ich) fliegen auch ab dem 19.9. für ne Woche nach Mallorca.

Wir konnten uns lange nicht zwischen dem Playa Garden und dem Aparthotel Natura Playa entscheiden...Vom Aussehen hätte uns das Playa Garden auch besser gefallen, haben uns dann aber doch für das Natura Playa entschieden!

Schau es dir mal an, vielleicht ist es ja auch was für euch...

Hat 94% Weiterempfehlung und ist auch am Playa de Muro!

Liebe Grüße

Sabrina

Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
  • nordlandfahrer15
    geschrieben 1311688957000

Hallo zusammen,

Steffi ist zu beglückwünschen, dass sie nicht das Playa Garden gebucht hat.

Die sind wirklich ständig überbucht, versuchen einen in einen alten Schuppen (Alcudia Pins) abzuschieben und lassen einen dann da vor der Rezeption einfach stehen.

Wir haben's am eigenen Leib erlebt. Ich weiß nicht, in wiefern die Einfluss auf die Beiträge bei den Hotelbewertungen haben, aber mein Beitrag wurde einfach gelöscht, obwohl er weder unverschämt noch sonst irgendwie persönlich war. Der Beitrag war einfach nur eine negativ Bewertung.

Die Iberostar-Hotels machten einen sehr guten Eindruck, sind natürlich auch ein gutes Stück teurer.

Ich drück Euch die Daumen, dass es mit Eurem Urlaub klappt.

Hans

• Reisefan82
    geschrieben 1503402716849 , zuletzt editiert von Reisefan82

Hallo zusammen.

Auch wenn der Thread hier schon paar Tage alt ist, hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Wir interessieren uns für das Hotel Playa Garden Selection & Spa.

Ich denke mal, dass dieses Hotel hiermit gemeint ist und mit dem Tui Best Family Playa Garden identisch ist!?

Tui bietet scheinbar exklusiv (lt.Aussage des Hotels) die Appartements mit insgesamt 3 Zimmern und direktem Meerblick an.

Hat jmd Erfahrung mit diesen Appartements? Sind diese bereits renoviert?

Wo liegen diese in der Anlage?

Eben habe ich hier mit Schrecken die alten Beiträge gelesen. Kann man davon ausgehen, dass das Hotel 2011 noch unter anderer Leitung bzw noch kein Best Family Hotel war?

Die Beiträge und 96% Weiterempfehlungsrate passen ja nicht ganz zusammen.

Danke.

LG

• Aib32w
    geschrieben 1503406785389

soweit ich aus der Bewertung ersehen kann, hat sich Tui hier erst eingeklingt (2017)

einer schrieb, dass sich der Reisepreis deswegen erhöht hat

Also bei der Renovierung steht bei Tui folgendes und es gibt nur seitlichen Meerblick und nicht direkten:

"Apto Mar Lateral 2 Dormitorios

APX6 – Appartement. seitlicher Meerblick, ca. 47 m², letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3"

Und von den Bildern her gesehen, höhere Etage (wahrscheinlich 3 Etage und Richtung Pool/Meerseite.

Aber vielleicht schreibst du jemanden von der Bewertungsseite direkt an.

• Reisefan82
    geschrieben 1503564857064

Danke für die Info bzgl Tui und 2017. Hatte ich überlesen.

Um einen Blick auf die Straße zu vermeiden, sind auch die Pool View Appartements interessant.

Hat jmd Erfahrungen mit diesen?

Bei diesen Appartements sind die Maße des Schlafsofas nicht angegeben. Können hier zwei Erwachsenen

drauf schlafen? Wenn ich das Bild in der Beschreibung sehe, könnte das Sofa ausziehbar sein...

Danke.

LG

• nate1
    geschrieben 1503587861436 , zuletzt editiert von nate1

Vom Schlafsofa gibt es hier und hier ein Bild. Für 2 schlanke und nicht zu große Erwachsene dürfte es wohl ausreichen, ansonsten könnte es zu eng/zu kurz sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lightforce
    geschrieben 1503594909506

Das Playa Esperanza kann ich empfehlen oder dahinter das Prinsotel La dorada.

Für das Low Budget dann JS Alcudi Mar.

• Reisefan82
    geschrieben 1503661618628 , zuletzt editiert von Reisefan82

@nate1

Danke für Bilder. Also auf diesen Sofas wäre für uns ausreichend Platz!

Mal schauen, ob wir am Ende in dem Hotel landen.

@lightforce

Danke für die Hoteltipps. Kommen für unser aber eher nicht in Frage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!