Hallo zusammen,
wir haben bereits im Februar das Hotel Playa Garden am Playa de Muro gebucht. Los gehen würde es am 19.09 für 12 Tage All Inklusiv. Wir haben damals das Hotel ausgewählt, da uns die Architektur des Hotels sehr gefallen hat (kein Hotelklotz und schöne Gartenanlage) und die Bewertungen wirklich sehr positiv waren (ca. 90% Weiterempfehlung).
Seitdem haben wir das Hotel hier auf Holidaycheck beobachtet. Leider mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die Bewertungen zu Beginn der Saison 2011 durchwegs sehr schlecht sind. In der letzten Bewertung war sogar von Ratten die Rede. Uns ist klar, dass wir natürlich keinen Vergleich mit den Hotels in Deutschland ziehen können. Jedoch kann ich auch im Urlaub eine gewisse Sauberkeit und Hygiene erwarten. Noch dazu ist das Hotel ja nicht gerade günstig. Außerdem werden laufend Gäste bei der Ankunft in ein anderes Nachbarhotel umquartiert - was ich auch eine absolute Frechheit finde (kann vll. aber auch an den Reiseveranstaltern liegen - keine Ahnung).
Leider ist uns jetzt wirklich die Reiselust vergangen. Ich habe bereits heute mit unseren Reisebüro telefoniert. Eine Umbuchung in ein anderes Hotel wäre möglich.
Könntet Ihr mir vll. noch eines empfehlen?
Wir möchten auf jeden Fall an einen schönen Strand sein, eine nicht allzugroße Anlage haben, sowie All Inklusiv. Zu weit weg vom Schuss sollte das Hotel natülich auch nicht sein...
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich hättet!!!
Liebe Grüße,
Steffi