im EROSKI ist das Fisch frisch und kommt aus der Gegend
http://www.eroski.es/ofertas/catalogos-y-folletos/mallorca-provincia/alcudia/id-51423/
Mein Mann, hat sowieso vor, früh morgens in Port d´Alcudia zu gehen, in der nähe vom Yacht Hafen, wird morgens ab 6.30 bis 8.00 Frisches Fisch verkauft, dieser Tipp hat uns vor Jahren ein Mallorquino gegeben, wir haben dort noch lebendigen Tintenfisch (Pulpo) für 6 Euro das Kilo gekauft
Ein Netz Venusmuscheln um die 4 Euro und Venusmuschel schmecken toll mir 2 frische Tomaten und Spaghetti mit Knoblauch und ein Netz Miesmuschel kosten dort 2 Euro
Im Lidl nicht, dort ist alles gefroren, dort gehen wir um "Deutsche" Sachen für die Kinder zu kaufen
Warum wir uns die Liege Mieten wollen?
Ganz einfach, weil mit Sicherheit in August im Strand von Alcudia kein CM platz ist und bei der liege ist so eine Sache, ich lass immer mein Mann machen, er verhandelt und mietet für die ganzen 2 Wochen
PS: sieht ihr, dass ist auch der Grund warum wir immer gerne nach Mallorca fliegen, wir kommen uns schon vor wie zu Hause, leider haben wir es verpennt und mit den Urlaub von meinen Mann und konnten wir vorher keine Wohnung mieten.