• 0152chris
    geschrieben 1323213476000

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Anfrage zur Zimmerausstattung. Lese oft in der Hotelbewertung, dass die Matratzen sehr hart sein sollen - stimmt das? Habe schon einmal hiermit schlechte Erfahrungen machen müssen - bin jeden Tag mit Kreuz- und Kopfschmerzen aufgestanden.

Und noch eine Anfrage zum Wellnessbereich. In welcher Zeit tagsüber ist dieser offen und dürfen Kinder (9 und 11 Jahre) in Begleitung von den Eltern diesen mitbesuchen? In der Hotelbeschreibung stand nur Zutritt erst ab 16 Jahren. Sonst finde ich von der Bewertung und Beschreibung, dass es ein sehr gutes Hotel zum Preisleistungsverhältnis sein muss. Spekuliere damit, dort im Sommer 2012 meinen Urlaub zu verbringen.

Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten wie Spar oder andere Supermärkte?

Lieben Dank vorab ;)

Christiane
  • lollo-anton
    geschrieben 1323249342000

Der Wellnessbereich ist für Kinder nicht zu nutzen. Allerdings ist am Hallenbad auch noch eine Sauna, falls es euch um die geht.

Ich meine der Wellnessbereich war vormittags so ab 10 und abends bis 18 Uhr geöffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich fand meine Matratze auch extrem hart und unbequem. Die von meinem Mann war OK. Ich habe dann auch mal eine Nacht auf dem Sofa der Kinder geschlafen aber die waren auch nicht so toll. Da wir im nächsten Sommer wieder in dieses Hotel fahren habe ich mir schon vorgenommen um einen Austausch der Matratze zu bitten. Die machen dort nämlich wirklich alles möglich.

Einkaufen kannst Du in Cala Millor, man läuft ca. 15 Minuten. Da aber Fahrräder oder auch der Shuttlebus zur Verfügung stehen ist das kein Problem. Außerdem gibt es noch den Hotelshop. Dort bekommt man eine ganze Menge und die Preise sind absolut in Ordnung (teilweise günstiger als im Ort).

Ist echt ein super Hotel. Meine Kids waren in diesem Sommer auch 9 und 11 und haben gebettelt daß wir 2012 wieder dorthin fahren.

• tkhh
    geschrieben 1323253112000

Moin Moin 0152chris,

zum Hotel kann ich Dir leider nichts sagen. Aber in CM gibt es etliche Supermärkte, der nächstgelegene ist der Lidl beim Hotel Girasol (Av. de Bon Temps). Und an der Strandpromenade links ist ein grosser Sparmarkt. Beide sind zu Fuss in ca. 10-15 min zu erreichen. Ein weiterer Supermarkt ist der Eroski bei der Kutschstation in der Fussgängerzone, direkt neben Eroski ist auch ein Schlecker Drogerie Markt.

VG  

tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Ulrich Populo
    geschrieben 1323267240000

Hallo,

eine kleine Berichtigung denn der Lidlmarkt ist direkt neben dem Hotel Garbi (Straße stimmt) und der nächste Supermarkt ist der Hipermarket direkt gegenüber der Tankstelle. 15 Minuten Fussweg ist richtig.

Gruß  Uli

• Europaar-erradler
    geschrieben 1323366702000

Pro Tour Monte Safari ,gibt es immer noch die alten kostenlosen Leihräder?

Hallo Leute, wir waren vor 2 Jahren im Winter zur Mandelblüte Anfang Februar da.

Damals haben wir für unsere Radtouren die Hotelräder genommen. Von den ca. 40 Rädern waren nur wenige zu gebrauchen. Habe mit Werkzeug und anderen Hilfsmitteln 2 Räder halbwegs flott gemacht.

Nun wäre es mal an der Zeit ein paar neue Räder anzuschaffen.

Das wäre natürlich für unsere Reiseplanungen für den Winter besonders wichtig.

Sicherlich war jemand in letzter Zeit dort und hat auch mal einen Blick in den Fahhradraum eingesehen.

Danke euch im vorraus.

Gruß Klaus

Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!!
  • lollo-anton
    geschrieben 1323679897000

Also soweit ich das im Sommer gesehen habe gibt es sowohl ältere Räder aber auch ganz ordentliche Modelle. Kann man denn die von der Xperience-Animation nicht nutzen wenn die gerade nicht in Gebrauch sind? Das sind ja wirklich Top-Modelle.

• Europaar-erradler
    geschrieben 1323798278000

@lollo-anton sagte:

Also soweit ich das im Sommer gesehen habe gibt es sowohl ältere Räder aber auch ganz ordentliche Modelle. Kann man denn die von der Xperience-Animation nicht nutzen wenn die gerade nicht in Gebrauch sind? Das sind ja wirklich Top-Modelle.

Hallo , danke erst mal. Im Winter wenn so gut wie alle Geschäfte , Bars, etc. zu sind

ist natürlich auch im Hotel vieles nur sehr eingeschränkt möglich. Gerade deshalb haben wir das Hotel gebucht um überhaupt in Cala Milor Zugriff auf Fahrräder zu haben.

Wenn es vielleicht doch 2 Wochen Urlaub werden sollten, nehmen wir unsere Räder von zu Hause mit.

Da lohnen sich die 50 Euro pro Flug und Rad dann auch

Lese mal unseren Radreisebericht :

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Mandelbluete+Radtour+zur+Mandelbluete+auf+Mallorca-ch_rt-id_49729.html

Viel Spaß.

Gruß Klaus

Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!!
  • lollo-anton
    geschrieben 1330954441000

Hallo!

Wer weiß denn was darüber ob und was im Monte Safari renoviert wurde? Fliegen dieses Jahr wieder hin und sind schon ganz neugierig ob es was neues gibt.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1331106113000

Hallo,

obwohl das Hotel im Winter geschlossen war haben keine größeren Renovierungen stattgefunden. Es wurden nur kleinere Schönheitsreparaturen vorgenommen.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• lollo-anton
    geschrieben 1331203067000

Ach schade!

Ich hatte mich schon so auf einen tollen Fernseher (die Kiddies gucken morgens immer mal ganz gerne) und neue Matratzen gefreut.

Naja, wird aber bestimmt auch so wieder ein toller Urlaub!

Danke und liebe Grüße nach Cala Millor (wo ich jetzt auch gerne wäre)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!