Hallo miteinander,
wir würden gerne im Sommer 1 Woche auf Mallorca (Ostküste?) verbringen. Und tja, langsam rückt der Urlaub näher, man könnte schon fast von "Last Minute" reden (beginnend ab 3.7....
Deshalb wende ich mich an euch, weil ich bisher einfach nichts wirklich passendes gefunden habe - vielleicht weiß jemand von euch mehr:
Also, wir suchen auf jeden Fall ein Familienhotel mit so viel Einrichtung für Kinder wie möglich. Unsere Kinder sind 4+3 Jahre alt.
* Strandnähe oder noch besser natürlich direkte Strandlage
* entweder nur Frühstück oder all inklusive
Eigentlich wären wir Individual-Touris...aber Mietwagen+Kindersitze ist gar nicht so billig, und da sind wir schon beim Hauptproblem - max. Reisepreis für alle 4 Personen EUR 1.500,- inkl. Essen. Und das habe ich bisher nur bei manch (wenigen) all inklusive Angeboten gefunden. Allerdings ist da meist die Lage schlecht oder die Ausstattung des Hotels aus den 60ern....
Tja, wir haben wohl zu hohe Ansprüche (kommt wohl auch von kinderlosen Zeiten
Aber eine neuere Einrichtung wäre wirklich toll. Nur zum Vergleich: Sehr gefallen tut uns das Ferrera Beach Hotel Cala d'Or von der Einrichtung, das wär genau unser Stil - eben neu. Oder auch gern im Finca Stil rustikal mit viel Holz. Da die Kinder relativ früh schlafen gehen werden und sogar manchmal über Mittag schlafen sind wir ja doch viel IM Zimmer...
Ferrera Beach hat halt leider für Kinder kaum was zu bieten. Und bevor man gelangweilte Kinder hat....
Ich erwarte mir jetzt keine Lösung dieses schier unlösbaren Problems, das am meisten wohl am finanziellen scheitern wird. Ansonsten werden wir sowas wie das Hotel America, Calas de Mallorca buchen müssen. Das hat einen super Preis, allerdings die Ausstattung...
Sind wir wirklich so verwöhnt? Gibt es nichts, wo Kinder unter 6 Jahren vielleicht gratis sind?
Agriturismo wär auch toll, aber ohne Auto ist man da so weit vom Meer, und Mietauto ist nicht drin.
Vielleicht weiß einer von euch einen Rat
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
lg Susanne