wir fliegen im sept. nach malle,kann uns jemand ein sehr gutes restaurant (meeresfrüchte)
im osten der insel emfehlen?
@ jgsjgs
Überdenke bitte einmal Deine Fragestellung und formuliere sie bitte etwas präziser.
z.B. welche Orte gehören Deiner Meinung nach zum Osten der Insel ?
Was nützt Euch eine Liste mit 500-800 Restaurants die individuell von den Gästen als sehr gutes Restaurant bezeichnet werden ?
Hallo,
du wirst massig Tips für "Restaurants" für Omas Erbsensuppe und Fritteusen Schnitzel bekommen.
Geh lieber vor deiner Abreise nochmal in die Nordsee.
Gruß
JJ
Ich gehe davon aus dass Du die Ostküste von Mallorca meinst (denn 'Malle' ist ein Ort in Belgien in der Region Antwerpen)?
Wie schon in vorherigen Beiträgen angesprochen wäre es ganz gut zu wissen in welcher Gegend Du ein 'Meeresfrüchte-Restaurant' suchst. Und dann eine kleine Warnung: in einem 'guten' Restaurant dieses Typs wirst Du spielend mindestens ca. € 50.-/Person los (ohne Wein).
Da wäre - unter anderen - zum Beispiel das CASA MANOLO in Ses Salines (ohne Reservierung keine Chance).
Hallo Bernat,
ich antworte den "Malle"-Schreibern schon lange nicht mehr. Zumal ich "dort" ja
auch noch nie war.
Gruß poly
Aber Bernat macht es richtig mit seinen Antworten!
Ich habe es für mich auch schon übernommen. Darf ich doch Bernat?,
Es ist eine Unart, wenn ich Fragen über Mallorca habe, daß Wort "Malle"
zu verwenden. Und nicht nur bei Fragen, sondern allgemein
Danke Bernat
ob es nun gefällt oder nicht:
Eintrag in Wikipedia:
Das Wort Malle hat noch andere Bedeutungen:
Gruß
JJ
Man muß doch nicht jede umgangssprachliche Bezeichnung jetzt von Wikipedia
übernehmen.
Und Malle ist nun mal nicht Mallorca, sondern wie Bernat geschrieben, ein Ort
in Belgien. Dann sollten Fragen bezüglich Malle an Wikipedia gestellt werden.
Im Mallorca-Forum sind sie verkehrt
jessejames:
.../...
Das Wort Malle hat noch andere Bedeutungen:
.../...
Traurig, traurig. Ich bezweifele dass hier irgendjemand die Mallorquiner gefragt hat.
Und, nicht zu vergesen, in Wikipedia kann quasi jeder einen Eintrag machen, das ganze hat also keine echte 'wissenschaftliche' Grundlage.
Ja, egal was Wikipedia sagt, für mich ist der Begriff 'Malle' (statt Mallorca) gleichzeitig eine gewisse 'Beschreibung' der Einstellung jener die diesen Begriff nutzen (denen mein Kommentar jetzt genauso wenig gefallen wird wie mir die Nutzung von 'Malle'.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!