...hat aber mit dem Thema nichts zu tun und wird auch nicht richtiger.
Also bitte zurück zum Thema "Restaurant"!
...hat aber mit dem Thema nichts zu tun und wird auch nicht richtiger.
Also bitte zurück zum Thema "Restaurant"!
jesse ist ja gut. Der Duden ist den Mallorcinern leider nicht so geläufig.
Wenn einige in D. das für gut befinden halte ich es wie Bernat
a, egal was Wikipedia( und jetzt der Duden) sagt, für mich ist der Begriff 'Malle' (statt Mallorca) gleichzeitig eine gewisse 'Beschreibung' der Einstellung jener die diesen Begriff nutzen (denen mein Kommentar jetzt genauso wenig gefallen wird wie mir die Nutzung von 'Malle'.
O Sorry fürs OT
Dann bliebe nur noch die Frage, wo im Osten Mallorcas Restaurants gesucht
werden? Es gibt dort viele Orte und noch mehr Restaurants
Bernat:
Ich gehe davon aus dass Du die Ostküste von Mallorca meinst (denn 'Malle' ist ein Ort in Belgien in der Region Antwerpen)?
Wie schon in vorherigen Beiträgen angesprochen wäre es ganz gut zu wissen in welcher Gegend Du ein 'Meeresfrüchte-Restaurant' suchst. Und dann eine kleine Warnung: in einem 'guten' Restaurant dieses Typs wirst Du spielend mindestens ca. € 50.-/Person los (ohne Wein).
Da wäre - unter anderen - zum Beispiel das CASA MANOLO in Ses Salines (ohne Reservierung keine Chance).
hallo bernat
ich wußte nicht was ich mit dem umgangssprachigen namen MALLE alles auslöse und entschuldige mich dafür.ich meinte mallorca,da wir über einen PKW verfügen kommen für uns lokale von manacor bis arta in betracht.
gruß
Mallorca ist und bleibt unverwechselbar Mallorca,
Schluß!
Ende!
Aus!
Basta!
jgsjgs:
Bernat:
allo bernat
ich wußte nicht was ich mit dem umgangssprachigen namen MALLE alles auslöse und entschuldige mich dafür.ich meinte mallorca,da wir über einen PKW verfügen kommen für uns lokale von manacor bis arta in betracht.
gruss
No problem.
Ist zwar kein Restaurant in dem ausschliesslich Meeresfrüchte angeboten werden, aber schau mal hier:
SA PUNTA (gehört der Familie von Rafael Nadal)
... und wenn Ihr einen Wagen habt wúrde ich versuchen eine Reservierung im CASA MANOLO (Ses Salines) zu bekommen.
In Cala Rajada gibt es ein kleines, superfeines Retaurant genau am Hafen dessen Name ich leider vergessen habe. Werde versuchen den Namen zu finden und sage dann bescheid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!