• Biene703
    geschrieben 1353053658000

Hallo,

das Hotel hört sich echt toll an,danke für den Tip.Wir sind bis jetzt auch IMMER in den Herbstferien geflogen,NIE in den Sommerferien.In diesem Jahr weren wir im oktober in Canyamel.War wirklich toll.Die Herbstferien im nächsten Jahr sin aber leider bin in den November.Deshalb müssen wir erstmals auf die Sommerferien ausweichen.Ich habe echt Bedenken,ob das dann noch etwas mit Erholung zu tun hat.Deshalb suche ich nach einem halbwegs ruhigen Ort.Das Hotel übersteigt leider im August unser Budget.Es kostet HP über 4000 Euro für uns drei für zwei Wochen.Meine Grenze sind so +- 3000 Euro.

Wird wohl nicht zu machen sein,schätze ich,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......

Danke nochmal

Biene

• Siggi 55
    geschrieben 1353098896000

Hallo Biene,

Guck doch mal Playa de Muro.

Ne Bekannte von mir war dort letztes Jahr in den Sommerferien

und da der Strand dort recht breit ist und es nicht ganz so viele Hotels, wie in vielen anderen Orten gibt,

soll es dort nicht so überfüllt sein,

war selber allerdings nur im Naturschutzpark dort.

Side 18.10.- 25.10.16
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353102758000

Hallo Bine

Schau mal das "Grupotel Aldea Gran Vista mit Spa" in Can Picafort an.

Echt zu empfehlen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Biene703
    geschrieben 1353143830000

Hallo,

das Grand Vista habe ich auch schon in der engeren Auswahl.Liegt es denn ein wenig ruhig?Wir möchten unbedingt ein Hotel in ruhiger Umgebung,aber mit Unterhaltung für meine Tochter.Ichnweiß,fast unmöglich.Das ganze für 3000 Euro für 14 Tage.Aber vielleicht gibt es ja doch irgentwo so ein Hotel,ein wenig Abseits vom Massentourismuns.In diesem Jahr waren wir in Canyamel,allerdings im Oktober.Es war wunderschön.Meine Tochter hat sich aber sehr gelangweilt,da haben wir ihr für nächstes Jahr halt ein wenig Action versprochen.Aber ich habe echt Angst vor dem Massentourismus im August.Deshalb suche ich einen ruhigen Ort wie Canyamel mit einem Hotel,am besten mit Teenieanimation.............das wird wohl sehr sehr schwer.

Danke für die vielen Tips.Playa de Muro hört sich gt an,die Hotels mit Apartments sind sehr teuer.

Liebe Grüße

• La Luminosa
    geschrieben 1353492569000

@ Düren:

diese Sorge hatte ich auch im letzten Jahr. Wir waren bis 2011 immer Anfang Juni auf Mallorca. Seit 2011 ist unser "großer" Sohn ein Schulkind und wir mußten 2012 erstmals mitte Juli Urlaub machen. Wir waren positiv überrascht. Am Strand war ein bißchen mehr los als sonst, vor allem samstags und sonntags. Ansonsten war für uns kaum ein Unterschied merkbar. Im Gegenteil, wir legen in unserem dreiwöchigen Urlaub immer so ca. 1500 - 2000 km mit dem Auto zurück um die Insel zu erkunden und teilweise kam es uns so vor, als wäre sogar weniger los als im Juni. Ist ja auch logisch zu erklären, bei der Hitze liegen alle nur faul am Strand herum, aber das ist nicht unsere Art des Urlaubs. Wir wollen tagsüber was unternehmen und ab ca. 15 Uhr bis 19 oder 20 Uhr sind wir am Strand und wie schon erwähnt, da war nur ein kleiner Unterschied feststellbar zwischen Juni und Hauptsaison.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353503401000

Biene703:

Hallo,

das Grand Vista habe ich auch schon in der engeren Auswahl.Liegt es denn ein wenig ruhig?Wir möchten unbedingt ein Hotel in ruhiger Umgebung,aber mit Unterhaltung für meine Tochter.Ichnweiß,fast unmöglich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Biene

Das Gran Vista liegt mitten im Ort, sogar an der Durchgangsstraße. Mehrere Lokale, Autovermietung und Supermarkt quasi neben dem Hotel. Trotzdem bekommt man von all dem nichts mit, da es erhöht auf einem großen Grundstück liegt. Das Ende des Grundstückes zur Durchgangsstraße hin liegt ca 4-5 Meter über der Straße durch eine Mauer abgestützt. Ich würde wenn, dann nicht das Haupthaus buchen, sondern ein Appartement in einen der kleineren Wohnkomplexe. Die sind weiter weg von der Straße, die man nicht einmal sieht. Ansonsten ist man schnell im Geschehen und ca 200 Meter weg vom herrlichen Strand.

Man hat in den Appartementhäusern auch einen Spa-Bereich (inklusive). Tolle Poollandschaft auch für Jugendliche. Buchbar mit Ü, ÜF HP. Eine herrliche Dachterrasse mit Bar und Blick über die halbe Insel und bis Alcudia runden das Bild ab. Ließ doch mal in meinem Profil die Bewertung und schau dir die Bilder an.

Liebe Grüße

Bernd.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Biene703
    geschrieben 1353537914000

Hallo,danke für die netten Tipps.Ich suche und suche,jetzt bin ich auf das Hipotel Bahia Grande in C. Millor gestoßen.Die Lage scheint etwas weiter weg vom Trubel zu sein,aber noch bequem zu Fuß zu erreichen.Wir dachten an Selbstversorgung oder höchstens ÜF.C. Millor ist zwar kein ruhiger Ort,aber bei dem riesigen Strand findet man immer ein Plätzchen.Gibt es schon einen Tread zu diesem Hotel?Für weitere Tipps bin ich auch dankbar

Biene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!