• Dalmatinka
    geschrieben 1268922253000

@nate 1:

Dankeschön, dann schau ich mal das ich etwas in Cala Millor bekomme, und nur mit Frühstück, weil, es macht mir mehr Spass auswärts essen gehen und selber wählen und 4-5 Tage ist nicht soooooo lang!

Wie weit ist Cala Millor von Palma und gibt es überhaupt Sinn einmal dorthin gehen und die ganze Trübel erleben?

LG Kati

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • nate1
    geschrieben 1268929218000

Von CM bis Palma de Mallorca (PM) dürften es so ca. 75 km sein, wenn ich mich nicht irre.

Und PM ist eine sehr schöne Stadt, einen Besuch kann ich Dir nur empfehlen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Dalmatinka
    geschrieben 1268929425000

@nate 1: :kuesse:

Wird's gemacht!

LG Kati

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Nathalie93
    geschrieben 1280507281000

Sa Coma hat in jedem Fall den schöneren, größeren Strand. Dafür sind in Cala Millor sehr viele Bars, Cafés und ein paar Diskos.

• Ollianz
    geschrieben 1423829551000

So ich versuch mich hilfreich aus zu drücken. Cala Millor hat eine sehr schöne lange Bummelmeile mit vielen kleinen Geschäften und Bar's. In Cala Millor sind möchte ich behaupten überwiegend deutsche Gäste. Der Strand ist in meinen Augen perfekt.Türkises Wasser , glasklar und nicht überfüllt da es eine sehr lange Bucht ist.Der Abschnitt zwischen dem Hotel Hipocampo Playa Apartments und dem Aparthotel Mercedes ist der schönste Strandabschnitt und der ruhigste.Die Hotels liegen direkt am Strand.Empfehlenswert das Hipocampo Playa 4Sterne. Zu dem Hotel gehört auch noch das Hipocampo Playa Apartments etwas günstiger und für Familien 2 Häuser weiter gelegen und dann noch das Hipocampo Palace 5Sterne. Sa Coma halte ich für deutsche Gäste nicht so empfehlenswert denn der Ort ist sehr doll von Engländern geprägt. Geschäfte und Bar's gibt es hier auch ich bin aber der Meinung das es in Cala Millor mehr gibt die qualitativ besser sind und zu dem noch alle in einer langen verkehrsfreien Bummelmeile zusammen gefasst sind. Der Strand in Sa Coma ist auch top ich glaube kleiner als in Cala und dementsprechend voller. Die Bar's sind auf Engländer ausgerichtet mit englischen Fahnen usw.. aber ich kenne auch befreundete Pärchen die auch dort Urlaub gemacht haben . Soviel zu meinen Eindrücken die ich nach 5 maligen Urlaub im Hipocampo Playa gemacht habe .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!