da ihr als Paar hin fliegt, lassen euch die Ticket Verkäufer in Ruhe...glaub mir
Wir wurden nicht 1x angesprochen
da ihr als Paar hin fliegt, lassen euch die Ticket Verkäufer in Ruhe...glaub mir
Wir wurden nicht 1x angesprochen
Wie wäre es denn mit den Orten Alcudia, colonia sant jordi, Canyamel
Oder auch Cala Dor?
Es gibt so viele tolle Strände die man an der Ostküste erkunden kann.Die sind ein Traum und zum Teil schöner als in der Karibik.
Lg
Jacqueline
Jaci85,
bitte nicht falsch verstehen - ich mag Canyamel u. Colonia Sant Jordi -, aber um in die Berge zu fahren zum Wandern und zur Erkundung Palmas ist die Ostküste nun wenig geeignet...
Hallo,
da käme höchstens der Strand Ec Trenc in Colonia Saint Jordi in Frage, allerdings im Juli bestimmt total überlaufen. Ansonsten sind helle weitläufige Sandstrände im Norden der Insel zu finden (Alcudia etc.). In Cala Millor/Sa Coma gibt es zwar ein paar erstklassige Hotels, aber die Umgebung finde ich ziemlich abschreckend, besonders in der Hochsaison.
Da wäre vielleicht die Westküste doch besser.
Im Ort San Telmo (San Elm) ist es sehr wahrscheinlich aus etwas ruhiger, da er etwas außerhalb liegt und nur durch eine kurvenreiche Straße zu erreichen ist (so war es jedenfalls vor 4 Jahren).
Grüße, Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!