• christlvonderpost
    geschrieben 1369043922000

Hallo,

Danke für die Info. Dann ist jetzt alles klar.

Das Hotel Mar y Pins hat eine Renovierung schon lange notwendig.

Es befindet sich am rechten Ende des Hauptstrandes "Playa Palmira".

(vom Strand aus blickend aufs Meer).

Alle Lokalitäten auf diesem Strand haben einen tollen Meerblick, da hast du recht.

lg

• Pfisterpizzabrot
    geschrieben 1369340053000

Biene703 danke für den Tipp mit dem Café, das probieren wir sicher aus. 

Hoffentlich Kriegen wir noch was gebucht, können erst so in 2 Wochen Buchen. Am liebsten wär mir das Palmira Cormoran, sonst das Palmira Beach oder Lido Park. War schon mal einer von euch in einem von den Hotels?

• christlvonderpost
    geschrieben 1369340441000

Hallo Pfisterpizzabrot,

wir waren im Juni 2010 im Hotel Lido Park und waren sehr zufrieden.

(Bewertung und Bilder von mir vorhanden).

Würden sofort wieder, wenn Urlaub in dieser Gegend, wieder dieses Hotel buchen.

Top-Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr sauber, gutes Essen und toller Strand-Lage.

lg

• Curly1
    geschrieben 1369385507000

Hallo,

wir waren schon in Cala Millor und Paguera. Die beiden Orte sind jeweils ganz anders. Cala Millor hat "Großstadtflair", die Einkaufszone ist so ähnlich wie in einer größeren Stadt, gemütlich ist da gar nichts.

Paguera ist da ganz anders, der Strand ist meiner Meinung nach viel schöner, da es einzelne Buchten sind und nicht so ein endloser, windiger Strand wie in Cala Millor. Der Bulevard in Paguera ist sehr lang und man kann in unzählige Geschäfte gehen, überall gibt es Cafe's und Bars und im Hintergrund hat man die hügelige, grüne Landschaft. Für mich ist Paguera eindeutig schöner! Santa Ponsa gefällt mir nicht so gut, dort sind mir auch zu viele Engländer.

LG

Sabine

• Biene703
    geschrieben 1369431460000

;) Ich sehe es ganz genau so!!Leider geht unser haupturlaub in den Sommerferien nach C.Millor.Jetzt habe ich paguera kennen gelernt und finde es auch viel viel schöner.Wir haben Calla Millor in den Sommerferien gewählt,weil wir hoffen,das sich durch die Größe des Strandes und der Stadt alles ein wenig verläuft.Sommerferien ist ja immer so eine Sache.....

Unsere nächsten Ferien gehen mit Sicherheit nach Paguera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!