Habe auch die möglichkeit die karten zu bekommen, überweisung müsste aber spätestens am wochenende gemacht werden...
wer war schonmal da? wer kann etwas über sicht/ton etc. sagen, organisation, machts ingesamt spass oder wie ist es so?
Habe auch die möglichkeit die karten zu bekommen, überweisung müsste aber spätestens am wochenende gemacht werden...
wer war schonmal da? wer kann etwas über sicht/ton etc. sagen, organisation, machts ingesamt spass oder wie ist es so?
Hallo Allofsklaus,
da musst Du Dich aber beeilen mit der Überweisung bis zu WE
Leider kenne ich auch niemanden, der schon mal da war. Bis jetzt habe ich jede Wettendass-Sendung aus Mallorca nur im TV gesehen und ich fand es immer ganz gut. Sicher kommt es darauf an, für welche Plätze man die Karten erhält. Sitzt man genau hinter der berühmten Couch, sieht man von den Gästen meist nur den Rücken, hat aber dafür den Blick zur Showbühne, hat eben alles Vor-u.Nachteile, lassen wir uns einfach überraschen. Ein paar Impressionen aus dem Zuschauerbereich habe ich schon mal im www gefunden,
klickst Du hier
und bei Bedarf im Link auf der rechten Seite weiter...
Gruß Peter
Hi,bei mir hat das ZDF vorgestern angerufen,da die Rechnung wieder zurück kam.Sicherlich hatte ich das Fax schlecht geschrieben.Somit sind wir meine Adressdaten nochmal durchgegangen und die schicken mir es erneut zu.Jetzt denke ich mir das wir uns ja gar nicht die Plätze selbst aussuchen können,sondern zugeordnet bekommen,oder .Na da bin ich nun mal gespannt.Bis später
Hallo Andrea,
dass die Plätze zufällig vergeben werden, davon bin ich auch ausgegangen, zumal der Kartenpreis einheitlich ist, es gibt ja keine Unterteilung in erste, zweite, dritte, usw. Kategorie. Sicherlich werden ein paar VIP in der ersten Reihe, wo die Sicht am besten ist, sitzen, doch die brauchten auch sicher keine Karten bestellen
Lassen wir uns einfach überraschen, es hätte mir auch ohne Arenaplan nichts genutzt, zu sagen, ich hätte gerne Block A, Reihe B, Plätze 1 u. 2, da ich gar nicht weiß, wo diese Plätze liegen würden und wie später dann die Bühne aufgebaut wird, da bleiben wir mal ganz entspannt,
LG Peter
Hola Peter,na hoffentlich platze ich bis dahin nicht vor Spannung .Wenn ich dann eine evtl. Platzzuweisung erhalten habe werde ich es wissen lassen.Ein erkältungsfreies
flottes Wochenende.Tschauiiii Andrea
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch dabei
Hotel Ayron Park Playa de Palma
wird ein toller Abend
LG Ines
Hi Ines,na das ist ja suppper,jetzt sind wir schon zu Fünft.Bist du nur für diese Zeit auf der Insel oder machst du schon deinen dir zustehenden Urlaub?Ich muß mal googlen wo dein Hotel liegt,ich weiß nämlich noch gar nicht wie es in der Umgebung mit Parkmöglichkeiten ausschaut,vielleicht gibt es ja das ein oder andere Hotel die für die Nichthotelgäste Flächen zur Verfügung stellen.Na dann,vielleicht ja bis zum23.05.Tschauiii Andrea
Liebe Wetten Dass Fans,
leider haben wir keine Karten für das 2010 Wetten Dass Spektakel bekommen. Wir suchen händeringend 4 Karten für den 23.05.2010 in der Stierkampfarena. Wir haben schon Hotel und Flug gebucht, zu unserem vollkommenen Glück fehlen jetzt nur noch diese 4 Karten! Hat jemand von Euch 2-4 Karten abzugeben oder kennt jemand von Euch wiederum jemanden der die Karten nicht haben möchte??!! Wetten Dass und Thomas Gottschalk einmal live zu erleben, ist der Jugendtraum meines Mannes, welchen ich ihn so gerne erfüllen würden. Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße, Isabel
@ CHGD,
vielleicht ist dieser Hinweis hilfreich für Dich:
Wir machen darauf aufmerksam, dass die Eintrittskarten registriert sind und nicht ohne Zustimmung des ZDF übertragen bzw. an Dritte weitergegeben werden dürfen. Der Weiterverkauf an Dritte sowie Versteigerungen (insbesondere im Internet) sind untersagt.
Da die Karten " verlost " wurden und der Auslosungstermin bereits verstrichen ist, dürften auch die Eintrittskarten bereits alle an den " Mann / bzw. die Frau " gebracht sein.
Hallo Zusammen,
wir sind auch ab 15.05.2010 auf Mallorca ,kann bitte mir einer Sagen wie viel die Eintrittskarten für Wetten Dass auf Malle Kosten ?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!