sonjathomas
klar, wir haben die bestätigung und gleich bezahlt, das ist wie die karten haben, nur formsache
wir sind so gut wie da
party, party
sonjathomas
klar, wir haben die bestätigung und gleich bezahlt, das ist wie die karten haben, nur formsache
wir sind so gut wie da
party, party
Bei airberlin gibt es noch Flüge und Eintrittskarten für die Wetten-Das-Show, falls es noch jemanden interessiert.
Gruss
...und natürlich das dazugehörende Hotel des Angebotes nicht vergessen
ich hoffe mal, in diesem speziellen Fall, ist es keine verbotene Werbung für andere Wettbewerber, hier der Link zum Airberlin-Angebot (ggf.bitte xxx-en, Danke). Vielleicht gibt es dann doch noch Restkarten an der Abendkasse, wenn Airberlin das zugewiesene Kontingent nicht ausschöpft und die übrig gebliebenen Karten in den freien Verkauf kommen,
Gruß Peter
@bierglas sagte:
Hi Ines,na das ist ja suppper,jetzt sind wir schon zu Fünft.Bist du nur für diese Zeit auf der Insel oder machst du schon deinen dir zustehenden
Urlaub?Ich muß mal googlen wo dein Hotel liegt,ich weiß nämlich noch gar nicht wie es in der Umgebung mit Parkmöglichkeiten ausschaut,vielleicht gibt es ja das ein oder andere Hotel die für die Nichthotelgäste Flächen zur Verfügung stellen.Na dann,vielleicht ja bis zum23.05.Tschauiii Andrea
Hallo Andrea, hab gar nicht gemerkt, dass du geantwortet hast. Ja ich mache Urlaub vom 19. bis zum 27.05. mit meiner Freundin. Erstemal am Ballermann für mich. Freu mich so. Wetten dass war nur zufällig, dass es in die Zeit fällt was natürlich super ist. LG Ines
Hallo,
wir waren schon im letzten Jahr bei Wetten,dass...? auf Mallorca. Damals allerdings mit binoli. Da das Hotel ne mittlere Katastrophe war und der Transfer ins Hotel nach der Veranstaltung so ziemlich unorganisiert (wir warteten 2 Stunden ehe der Bus endlich kam, mit uns warteten Tausende, die Ausschau nach ihrem Bus hielten), habe ich dieses Mal alles individuell gebucht - und Glück gehabt. Habe für mich und meine Kinder Karten über das ZDF bekommen (d.h. die Zusage, verschickt werden sie ja später).
Es ist so, dass auf den Karten die Sitzplätze stehen; es gibt also keine freie Platzwahl.
Ich habe noch eine Frage an Bernat: wo lass ich am besten mein Mietauto stehen, um dann mit den Kindern zur Stierkampfarena zu laufen?
Im übrigen wohnen wir in der Zeit in Cala Santanyi; ist auch jemand dort vom 22.05. bis 25.05.10?
Frohe Ostern und viele Grüße von Conni
P.S. Meinen Kindern hats immerhin doch so gefallen im letzten Jahr, dass sie dieses Jahr wieder auf den Sommerurlaub verzichten, denn billig ist die Party ja nicht!
endlich eine Kennerin der Veranstaltung
und gleich meine Frage zu den Plätzen, Du schreibst, dass die Sitzplatznummern auf den Karten stehen. Wie sind die Sitzplätze in der Arena, leider habe ich dazu nichts im web gefunden, irgendwo stand, dass es Steinstufen sein sollen. Wenn ich nicht gerade Laola mache, ist es wohl besser ein kleines Sitzkissen o.ä. (zumindest für meine bessere Hälfte) mitzunehmen?
Vielen Dank für Deine Antwort
Gruß Peter
Ja, das wäre gut ein Sitzkissen mitzunehmen. Im letzten Jahr gab es dünne Dinger vom ZDF mit Werbebotschaft. Die waren heiß begehrt, weil umsonst. Hinterher lagen sie in ganz Palma rum!!! Wirklich weich saß man damit nicht; es half lediglich, seine Sachen nicht schmutzig zu machen. Ich habe von binoli einen Plan im letzten Jahr erhalten, allerdings existiert der nicht mehr. U.U. sollte man da mal wieder anfragen, ob die einen faxen können. Ich bin recht gespannt, wo wir 2010 sitzen werden; 2009 waren wir in der obersten Reihe im Block C.
Es hätte uns schlechter treffen können; einige mußten doch tatsächlich hinter kleinen Dächern sitzen, so dass ihnen eine Leinwand vor die Augen gestellt wurde, damit sie was sehen können. Eine bodenlose Frechheit. Vielleicht wird die Bühne ja anders aufgestellt, malsehen.
Das Schönste war, die Stimmung zu verinnerlichen. Sonnenuntergang, Wärme, eine leichte Brise, Live-Musik. Aber: zu Hause am Bildschirm bekommst du mehr mit; dort fokussierst du anders; bist ja ganz anderen Reizen ausgesetzt; schaust hier mal hin und dort mal hin, Augen und Ohren sind geschärft. Ein Erlebnis!
Die Getränke sind sehr teuer und das Essen auch; mitnehmen durfte man glaub ich nichts. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Weiß es noch einer?
Viele Grüße von Conni
Hallo Conni,
vielen Dank für Deine aufschlußreichen Informationen. Wir hoffen einfach mal, einen guten Sitzplatz, oder besser gesagt Sehplatz, zu bekommen, gerne auch mittendrin oder weiter oben. Einfluss auf die Platzvergabe hat man ja nicht und selbst wenn, weiß man immer noch nicht, wie die Bühnen aufgebaut sein werden. Wir fahren ja auch wegen der Stimmung und dem ganzen Flair dort hin, wie Du schon schreibst, ein hoffentlich schöner Abend, milde Luft, ein wenig Spass und Liveacts, da sieht man gerne auch mal über eventuelle Kleinigkeiten hinweg.
frohe Ostern und
LG Peter
PS: hier habe ich zur Einstimmung noch ein paar bewegte Bilder vom warmup gefunden...
Vielen Dank dass Ihr uns an die Sitzkissen erinnert habt, tatsächlich sind in diesen spanischen Freiluftteatern alles Steinbänke treppenförmig aufgebaut, wirklich hart und später auch kalt.
Wir haben den Abend auch mit Urlaub gekoppelt und hoffen dass wir gut mit einem Taxi wegkommen,bzw. hin mit Bus rück Taxi, wir sind in Portals Nous ab 19.05. für 2 Wochen, auch das erste Mal Malle.Wollen auch mal den Ballermann inspizieren.
Viele Grüße und schöne Vorfreude an alle
Thomas und Sonja
Liebe Wetten dass Freunde,
das Problem mit den Steinbänken und der Lösung hat uns logoconni ja freundlicherweise erklärt, das ZDF hatte Sitzkissen verteilt, vielleicht ist es dieses Jahr genauso.
Inzwischen habe ich noch ein schönes Video gefunden, wo die Steinbänke während der Generalprobe mehrmals bestens zu erkennen sind, das Tape ist vom ZDF und der Sendung "Hallo Deutschland" vom 13.06.2009 kurz vor der Sendung
...noch etwa 45 Tage
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!