Türkei - eine schlechte Idee, im Winter den Balneario6 kennenzulernen....da wärst lieber am Abend in den Bierkönig rein, der hätt wenigstens offen gehabt
Stille Seiten im Frühjahr
-
geschrieben 1514046389767Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1514048347572
Hallo,
diesmal war ich bereits im Februar auf die Insel ( Mandelblüte). Das Wetter passte gut, es gab viel Sonne und die Insel war gut überschaubar. In Palma läßt es sich gut aushalten. Die Hotelpreise sind sehr ansprechend ( besonders wenn man etwas gehobener bucht).
Für eine Kurzreise war es super. Einen Mietwagen kann ich aber empfehlen.
Dies ist meine rein persönliche Meinung.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1514052280403 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
hätte ich das Damals gewusst, hätte ich es Vermutlich auch getan, und zweitens wollte ich Unbedingt den Balenario6 kennen lernen, und wenn ich etwas Will, gebe ich keine Ruhe bis es klappt.
Ich habe Ihn dann ja auch kennen gelernt, wenn auch von Aussen.
Übrigens ein Paar Jahre später habe ich Ihn mit meiner Frau auch offen erlebt.
-
geschrieben 1514053253223
Da siehst genauso viel im Februar als im dichtesten Nebel die Hand vor den Augen) Du mußt mal zur Hochsaison auflaufen - und ordentlich dort mitfeiern) DANN hast du ihn erlebt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1514053730022
Als ich das letzte Mal dort war, es war im September vor 2 Jahren, musste ich feststellen früher war mehr Lametta. Nix mehr von Ballermann pfui oder so. Ganz gut Bürgerlich, unterschied sich überhaupt nicht von den Anderen. Nicht einmal mehr Diskomusik wie Früher. Wie gesagt früher war mehr Lametta.
-
geschrieben 1514054207351
Früher war alles anders. Aus Holz.
Frohe Weihnachten Euch.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1514056781432
Die haben auf heuer den kompletten Ballermann und Bierkoenig umgebaut und alles modernisiert....man erkennt kaum noch Spuren von früher...aber die Preise am 6er sind auch explodiert...gut..billig wars dort nie ..aber jetzt doppelt so viel und kleinere Portionen..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))