DAs Iberostar Pinos Park liegt wunderschön an einer Bucht zum Schnorcheln. Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nur mit Meerblick!
Mone
DAs Iberostar Pinos Park liegt wunderschön an einer Bucht zum Schnorcheln. Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nur mit Meerblick!
Mone
Hallo Erdbeereis
Danke für Deinen Tipp, das "Iberostar Pinos Park" klingt auch sehr vielversprechend, leider geht es preislich mit Halbpension erst ab 1400 EUR pro Nase los.
OT
Hallo silent
zur Abwechslung kannst du wieder einmal bei den
schönen Inseln Griechenland's vorbeischauen!
In der Zwischenzeit hat es viele neue, tolle Tipps gegeben!
Oder bist du mit den beiden Ländern doch überfordert?
OT - Ende
Dies habe ich bereits ausführlich um "16:57:55 Uhr" getan!
Sorry,
Da war ich wohl noch bei meinem Beitrag schreiben,
habe deinen in GR erst gerade gesehen.
Etwas anderes:
Du hast geschrieben, dass einige Hotels nur für 4 Tage buchbar sind.
Hast du das geprüft? weil bei vielen Hotels der Vorschlag für 4 Tage gilt?
Es klingt so nach weniger Euro, als wenn es 7 Tage wären!!!
Macht ja nix.
Das mit den "4 Tagen" war nur auf das "Natura Playa" bezogen, scheinbar ist dieses Hotel für mehr als 4 Tage nicht in dem Zeitraum in dem wir verreisen wollen buchbar.
Hi!
Keiner mehr mit einer "zündenden" Idee für Mallorca, evtl. auch ein Hotel in einer Bucht?
Was wäre z.B. mit dem Riu Tropicana für 2000 EUR / 2 Personen, sogar mit AI, okay - dafür ist das Hotel ist schon etwas älter.
Beste Grüße
Silent
2000 Euro für das Riu Tropicana ist n bissl viel!?
Ist das das Tropicana in Cala Millor?
Das Prinsotel La Dorada liegt zwar nicht in erster Strandreihe, aber dennoch sehr nah am Wasser und auch sonst sehr schön gelegen.
Kommt in den Bewertungen sehr gut weg. Allerdings geht es dort, vor allem im Speisesaal, nicht immer sehr gesittet zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!