Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!!!
Wisst ihr zufällig auch , ob ein Nachtbus vom Ballermann bis nach Cala Millor fährt!?!
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!!!
Wisst ihr zufällig auch , ob ein Nachtbus vom Ballermann bis nach Cala Millor fährt!?!
Also nen Linienbus gibt es da nicht. Aber manche Reiseveranstalter und auch Reisebüros bieten Ausflugsfahrten dahin an. Am besten gleich vor Ort mal den Veranstalter fragen
@TopperOWL sagte:
.
Mit dem Auto würde ich runter fahren richtung Santany, da hast du wunderschöne Buchten (cala lombards, cala santany, cala mondrago) Außerdem ist der Ort Cala Figuera nicht weit, welcher sehr sehenswert ist.
Hey, das wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich war ein paar Tage in Portocolom und von dort kann man eine Schiffsfahrt machen, wo diese ganzen schönen Buchten aus angeschippert werden. Man kann diese traumhaften Buchten von der Meerseite aus sehen und bei Interesse später mit dem Mietwagen die Schönste zum Baden direkt ansteuern.
Da kriegt man dann auch schon mal grob einen Überblick, wie überlaufen welche Bucht so ist.
Seit kurzer Zeit gibt es auch einen Mallorca Pass. Ist vielleicht auch ganz interessant. Sind eine Menge Sehenswürdigkeiten und Attraktionen mit drin: https://www.turbopass.de/mallorca-pass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!