Guten Abend MaxQ!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, da habt ihr euch wirklich jetzt ein kleines, feines Schmuckstück ausgesucht - individuell, familiär, gehobenes Niveau! Im Grunde, genau was du gesucht hast! Leider halt nicht in direkter Strandlage, aber dieser ist schnell erreichbar.Da werdet ihr auch hinsichtlich der Kulinarik verwöhnt - wäre schön, wenn die User hier eine Rückmeldung erhalten werden, ob du die richtige Wahl getroffen hast - aber da bin ich mir fast schon sicher!
PS: Solltet ihr mal ohne Kind auf der Insel sein und auch das "Besondere" suchen, dann meld dich nochmal, dann kriegst du meine ganz persönliche Empfehlung für dies.
Ansonsten fand ich deine Suche und Engagement hervorragend, du hast dich so richtig in die Thematik eingearbeitet und viel Zeit und Mühe reingesteckt - was mir persönlich zigMal besser gefällt und auch mein Tenor ist, als wenn Urlauber überschnell und desinformiert irgendwas buchen, ohne zu recherchieren und Ahnung zu haben, was sie erwartet. Denn danach kommt meistens der große Frust, Motto "..hätte ich blos....". Aber egal, du bist da anders und ihr werdet einen wunderbaren Aufenthalt haben - alles Gute dir und deiner Familie!