• MaxQ77
    geschrieben 1594308079417

Liebe Mallorca-Experten,

nach Rücksprache mit meiner Frau haben wir nun unser Hotel der Wahl gefunden. Es wird wohl das El Coto in Colonia Sant Jordi. Ich danke allen, die mich bei der Suche unterstützt haben und wünsche euch für den nächsten Mallorca-Urlaub eine schöne Zeit.

Der Beitrag kann nun gerne geschlossen werden.

Viele Grüße und nochmals Danke

Nach der Reise ist vor der Reise
  • Katosychto
    gesperrt
    geschrieben 1594328671363

Guten Abend MaxQ!

Vielen Dank für deine Rückmeldung, da habt ihr euch wirklich jetzt ein kleines, feines Schmuckstück ausgesucht - individuell, familiär, gehobenes Niveau! Im Grunde, genau was du gesucht hast! Leider halt nicht in direkter Strandlage, aber dieser ist schnell erreichbar.Da werdet ihr auch hinsichtlich der Kulinarik verwöhnt - wäre schön, wenn die User hier eine Rückmeldung erhalten werden, ob du die richtige Wahl getroffen hast - aber da bin ich mir fast schon sicher!

PS: Solltet ihr mal ohne Kind auf der Insel sein und auch das "Besondere" suchen, dann meld dich nochmal, dann kriegst du meine ganz persönliche Empfehlung für dies.

Ansonsten fand ich deine Suche und Engagement hervorragend, du hast dich so richtig in die Thematik eingearbeitet und viel Zeit und Mühe reingesteckt - was mir persönlich zigMal besser gefällt und auch mein Tenor ist, als wenn Urlauber überschnell und desinformiert irgendwas buchen, ohne zu recherchieren und Ahnung zu haben, was sie erwartet. Denn danach kommt meistens der große Frust, Motto "..hätte ich blos....". Aber egal, du bist da anders und ihr werdet einen wunderbaren Aufenthalt haben - alles Gute dir und deiner Familie!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1594370277122

Machen wir also hier wunschgemäß zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!