"Da brauchts doch keine extra Single-Reise - ich denke, janet-hase kriegt das wunderbar alleine hin.." Du verkennst eine große und für beteiligte Firmen lukrative Zielgruppe! Ganz viele vor allem weibliche Singles und vor allem Ü40 wurden jahrelang vom Ehemann fremdgeführt ohne Entwicklung von Eigenkompetenz, und das fängt bei geographischer Desorientierung an. Die brauchen teilweise die Singlereise mit all ihren Minimerkmalen wie Organisation von Tischverteilung, weil ihnen die Eigenkompetenz fehlt, ebenso die Kontaktfähigkeit.
Suche Singlehotel
-
geschrieben 1509294419790
-
geschrieben 1509295184109
Man lernt nie aus .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1509297379388 , zuletzt editiert von Kourion
Florian, damit hast du echt den Vogel abgeschossen.
Wer bloß hat dir dieses Zeugs vermittelt ? Oder besser - wo hast du diese "Einsichten" her ? Ach ja, und die heutigen Ü40er wurden spätestens 1976 geboren, arbeiten (neben der Kindererziehung, wenn sie welche haben) in ihrem Beruf, usw. usf. Und denen sprichst du Eigenkompetenz ab ? Na, da muss man aber erstmal drauf kommen.
Es ist natürlich richtig, dass mancher nicht gern allein in den Urlaub fliegt... aber das betrifft nicht nur Frauen. In den von mir bisher besuchten Hotels waren stets mehr weibliche Singles als männliche. Wobei ich jetzt natürlich nicht Ecken wie Ballermann & Co meine.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1509301310164
Ja da ist man echt sprachlos über Ansichten eines Mannes der denkt die heutige Frauenwelt ist noch das Heimchen am Herd oder die Eigenkompetenz fehlt.
Schubladen denken eben.
Klar gibt es dafür Unternehmen die alles abnehmen und organisieren, warum auch nicht.
Aber auf all meinen Reisen alleine, und das waren und sind einige in verschiedene Länder sogar in den 80er in die Türkische Ägaisi ist die Frauenwelt noch immer in der Mehrzahl..
Zum Thema zurück :
Das Grupotel Acapulco Playa mit direkter Strandlage und Promenade fand ich auch optimal.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1509301717402
Oder auch das Riu San Francisco. Dort waren zwei mir bekannte weibliche Singles. Ich leider nicht, musste damals stornieren.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1509303843683 , zuletzt editiert von janet-hase
Das Acapulco Playa spricht mich schon sehr an. Die Lage ist gut und ich sehe auch anhand der Bilder, dass dieses Hotel sehr übersichtlich ist.
Zum anderem Thema; tangiert mich nur peripher; jeder, egal ob Mann oder Frau, hat seine Stärken und Schwächen. Meine ist nun mal die Orientierung. Na und? Stehe dazu!
-
geschrieben 1509304635086
Ja das ist es.
Vor allem die Lage fand ich optimal, dazu die Bushaltestelle gleich ums Eck für Unternehmungen sowie die Entfernung nach Palma.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1509318069876 , zuletzt editiert von palme30
Flo - dein Beitrag amüsiert mich sehr - stimmt - wir Frauen gehen immer an der Leine, da wir nicht 10 m losgelassen werden dürfen, sonst kennen wir uns schon nimma aus....weiß auch ned, wie man als Frau alleine den Weg vom Airport nach Playa finden soll - da fängts ja schon an....vielleicht gleich eine Händchenhalte-Pauschalreise buchen, dann wird man womöglich noch am Arm genommen und in den Transferbus geführt!.....PS: Mach bitte beim nächsten Mal beim Zitieren meiner Beiträge einen größeren Abstand zwischen meinem Posting und deinen Ausführungen, sonst könnte man aufn ersten Blick noch meinen, ich hätt den Schmarrn geschrieben *g*
janet - ich hab auch schon im Acapulco gewohnt, da ich an der Playa direkte Strandresorts bevorzuge - sehr schönes Resort, wurde vor einiger Zeit mal ausgiebig renoviert und war mal länger damals zu....hatte beim ersten Mal ein Zimmer nach hinten raus - Richtung Pool - würd ich aber nicht mehr nehmen, da man - wie beim zweiten Aufenthalt - von den direkten Meerblick-Zimmern Richtung Strandpromenade raus einfach einen ganz anderen Ausblick hat, der sich - finde ich - schon auszahlt...das Publikum hab ich nie als super-jung+partylaunig erlebt, so daß dieses Haus absolut für dich passen könnte....Lage ist prima - an der oberen Playa, so daß man nicht mitten im Geschehen ist, aber bei Bedarf nicht weit dazu hätte...Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte etc. alles fußläufig in der Nähe
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509357259311 , zuletzt editiert von Kourion
@palme30 sagte:
Flo... - stimmt - wir Frauen gehen immer an der Leine, da wir nicht 10 m losgelassen werden dürfen, sonst kennen wir uns schon nimma aus....
Frau könnte in Shoppingbereichen verloren gehen, was teuer werden könnte. Also besser die Leine kurz halten.
Von diesen seltsamen Ansichten mal abgesehen und zu den organisierten Touren: Ich würd's nicht machen. Grund: Man kann so gut wie alles von den Veranstaltern, usw. Angebotenes prima mit den Öffis erreichen, z. B. Valldemossa, Sóller, Alcúdia Altstadt, Pollensa Altstadt, die Drachenhöhlen / Porto Cristo, Arta, usw. usf... und Palma - klar. Und dort kann man sich auch nirgendwo groß verlaufen, denn bis auf Palma hält sich die Größe der Orte doch schon sehr in Grenzen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)