• Bochumer-Jung
    geschrieben 1341607688000

Nach langem Hin- und Her habe ich jetzt die Tickets buchen können. Ich habe ja schon viele Flüge online gebucht, aber Ryanair hat daraus eine mittlere Katastrophe gemacht. Da in meinem Namen Umlaute sind und ich mich damit auch registriert habe, auf der Kreditkarte der Name ohne Umlaute geschrieben ist, hat dann alles durcheinander gebracht. Dann ist die Seite noch auf den Internet Explorer ausgelegt, was man auch erstmal herausfinden muss. Verwendet man Mozilla, bleibt die Buchung dann irgendwo mittendrin hängen. Wollte auch noch Sitzplätze buchen, ging aber nicht, weil man meine Kreditkarte nicht mehr akzeptierte. Also ohne Sitzplatzreservierung gebucht und 4x 10,24 € gespart ;-) Hauptsache es hat jetzt irgdenwie geklappt ;-)

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • smacks
    geschrieben 1341693120000

Na super, ich mag Leute die auch mal spontan verrückte Sachen machen.

Ich fliege auch für drei Tage nach Nizza ( 48,-€) und dann weiter für 47,-€ nach Barcelona für drei Tage.

Der Rückflug geht dann mit EasyJet nach Dortmund. Alles zusammen für 220,-€.

6 schöne Tage von Mittwoch bis Montag im September. Geht doch. :laughing:

Berichte mal.

Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Bochumer-Jung
    geschrieben 1341695364000

smacks:

Na super, ich mag Leute die auch mal spontan verrückte Sachen machen.

Ich fliege auch für drei Tage nach Nizza ( 48,-€) und dann weiter für 47,-€ nach Barcelona für drei Tage.

Der Rückflug geht dann mit EasyJet nach Dortmund. Alles zusammen für 220,-€.

6 schöne Tage von Mittwoch bis Montag im September. Geht doch. :laughing:

Berichte mal.

Grüße. Uwe

Hi Uwe

Dann wünsche ich Dir auch einen wundervollen Urlaub. Aber bis dahin liest man sich bestimmt noch. In Nizza bin ich im September auch ;-) 

Gruß aus Bochum

Michael

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!