....Dafür waren aber die Mietwagen bisher unschlagbar günstig, und das über lange Jahre hindurch. Während die Taxenpreise Jahr für Jahr stetig kletterten! Ich hab es erlebt, dass es sogar zweimal in einem Jahr Preiserhöhungen gab! In den letzten drei Jahren empfand ich das schon als unverschämt. So ist wohl auch ein Großteil der angeblichen Mietwagen-Misere bestimmt gewollt hausgemacht. Einen Sündenbock findet man immer!
Bernat hat sich dazu ja schon ganz ausführlich geäußert.
Beinahe alles ist doch rückläufig auf Mallorca und da wird es doch Zeit nochmal kräftig abzuschöpfen. Ich glaube denen kein einziges Wort mehr!
Früher war es ein ganz großer Kuchen und niemand mußte befürchten kein Stück abzubekommen; heute ist er viel kleiner geworden, aber die Raffgier der organisierten Unternehmer umso größer. Und die Gewerkschaften sind die "Einpeitscher" in diesen Schlammschlachten!
Ich fürchte dass es in nächster Zeit noch schlimmer wird, wenn immer mehr Gäste wegbleiben. Und das werden sie! Die Deutschen haben damit begonnen, wenn die Engländer nachziehen ist der Bart ab und der Fettnapf leer! Dann wird wieder jeder gegen jeden kämpfen in gesunder Konkurrenz.
Gruß Dieter