• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565276424834

Anne - hier der Busplan nochmal TIB - öffentliches Busnetz....du kannst mit Linie 15 oder 25 jederzeit von PdP nach Palma reinfahren....hab jetzt auch wieder aktuell eine äußerst ausgedehnte Stadttour als Reiseführerin hinter mir - angefangen von der Haltstelle an der Kathedrale - runter via Vor-Garten zum kleinen See - rüber an den Hafen (hier lag grad AIDA) - wieder rauf, gesamtes Kathedralen-Areal, Königspalast, Museum Palau March, via Passeig des Born - und natüüüürlich der Bar Bosch (UT-Erinnerung) - rauf zum Placa Major, Einkaufsstraße Sant Miquel, Markthalle l`Olivar, Placa de Espanya, wieder runter Placa des Mercat, Justizpalast, Kirche Sant Nicolau, Avenida de Jaume III, Kanal Sa Riera bis zum Meer u. Jachthafen und wieder rauf Richtung Placa Espanya......hatte aber leider nicht damit gerechnet, daß mega-interessante Handyläden meinen perfekt ausgearbeiteten Tourenablauf so zeitlich hindern können - *grrrr*....und für meine Bande spannender als jedes Sights von Palma sein könnte *schrei*:grinning:))

Das Stadt-Wifi funzte diesmal perfekt - in fast allen Ecken hat man freies Wifi - in irgendein Netz kommt man immer rein - war einwandfrei!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mikez29
    geschrieben 1566828709291

Top. Vielen Dank für deine tollen Tipps. Werde ein paar auf alle Fälle beherzigen.

Momentan arbeite ich eine Peru Tour mit evtl Sprung nach Kolumbien aus. Falls du da auch schon warst, wäre ich über Tipps nicht abgeneigt :grinning:.

LG Michi.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566829218499

Welchen User hier meinst du?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!