@Kourion sagte:
Zum Llaut Palace: Hast du nicht geschrieben, dass die PdP und der Ballermann im Hochsommer für dich nicht in Frage kommen ?
Ansonsten... lt. Karte liegt das Hotel oben an der Carrer dels Trobadors - eine recht steil nach unten führende Straße. Zu dieser Straße gibt's übrigens schon auf dieser Seite Erklärungen ( + zum Thema gehbehinderte Schwiegermutter).
Kopfschüttel .... ich hab echt keine Ahnung, wo sich die ballernden Männer befinden, hatte aber mal was von einem Distrikt 6 gehört. Das Hotel soll lt. Beschreibung aber 15 km von PdM entfernt sein, also ging ich davon aus: weit vom Schuss. Na egal, es käme auch nicht mehr in Frage. Die Familie hat sich für ein 4* Haus entschieden mit excellentem Voting und Feedback, wohl ein richtiges Schnäppchen, wie es aussieht. However: it's over now ... Ihr könnt Euch wieder in Eure Hängematten legen und auf den nächsten Ahnungslosen warten...um ihn dann zu zerhacken und zu zerpflücken....ggggääähn.... Nett ist sicher auch was anderes. Nun ja, wenn ich mal Rentnerin bin, vielleicht schaffe ich dann auch mal in die Tausende gehende Postings; meine Güte, habt Ihr sonst keine Hobbies....oder Familien? Übrigens: viele Schwachmaten sind erst und nur in einer vermeintlichen Truppe stark, oder um erneut aus dem Zitatenschatz zu zitieren: "Unter Blinden ist selbst der Einäugige schon ein König". In diesem Sinne: gehabet Euch wohl und lasst es Euch gut ergehen. Mit den besten Empfehlungen: Constanze