Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Viva-Hotels auf Anfragen über die jeweiligen Facebook-Seiten der Hotels recht zeitnah reagieren
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Viva-Hotels auf Anfragen über die jeweiligen Facebook-Seiten der Hotels recht zeitnah reagieren
Claudia86:
Danke für den Hinweis, habe ich bereits vor einigen Tagen gemacht...
Ich denke, dass diese Details womöglich auch andere Urlauber interessieren könnten. Bitte halte dich doch einfach hier raus, wenn du keine "sachdienlichen" Hinweise hast. Das bläht nur sinnlos auf.
Wie soll dir das jemand auch sagen, wenn das Hotel jetzt erst von einer anderen Hotelgruppe übernommen wurde und im April neu erst wieder öffnet. Daher wird dir nur der Anbieter bleiben. Oder du wartest bist die ersten Kunden eingecheckt haben.
Wenn man die alten Bilder vom letzten Jahr anschaut, steht das TV-Gerät im Wohnbereich bei den Appartements, sprich da wo die Couch ist.
Ich vermute stark das die Viva Leute dies nicht geändert haben.
Da muss ich mich nun final auch noch als einer der wenigen NICHT Facebook Nutzer outen!
Ja, ich danke euch erstmal. Ich werde das nun zu Hause besprechen. Im Rennen sind noch Calla Millor Das Tropicana Trebol Annex sowie das Aparthotel Ciudad Laurel. Alle im ähnlich (teuren dieses Jahr) Preissegment und mit ähnlicher Bewertung.
Hallo,
das Viva Eden Lago hat von Oktober bis April geschlossen,deshalb gibts keine aktuelen Bewertungen.Wir haben es im Januar für Ende April und das für 14 Tage gebucht.
Wir haben es über Schauinsland gebucht und das ist ein Deutscher Reiseveranstalter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!