• smacks
    geschrieben 1536233754806

Schön auch mal eine ausführliche Rückmeldung zu lesen ( Entche). Es kamen doch sehr viele schöne Vorschläge bisher.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Entche
    geschrieben 1537873133961

Hallo zusammen,

bald gehts looooooos ..... 

ich habe mir nun zwei hoffentlich tolle Tage zusammen gestellt:

Montags komme ich an und somit Rundschau.

Dienstag miete ich mir ein Fahrrad und radele auf dem Via Verde Radweg nach Arta, denn das soll ein nette Städtchen sein und Dienstags ist da immer Markt.

Der Via Verde Radweg soll auch wunderschön durchs Landesinnere gehen.

Am Mittwoch dann habe ich eine kleine Wandergruppe gefunden, da gehts fünf Stunden irgendwo durch das Naturschutzgebiet Sierra Levante auf verschiedene Berge. Um neun werde ich vom Wanderführer am Hotel abgeholt.

Donnerstag dann chillen und die Annehmlichkeiten vom Hotel nutzen all inclusive und Fitness oder Sauna und Freitag gehts nachmittags auch schon wieder heim.

Ach ... an den Strand sollte ich auch mal gehen... zumindest mal die Füße ins Wasser halten 

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wird das bestimmt ein schöner Kurzurlaub werden 珞

Liebe Grüße von

Entche

• Kourion
    geschrieben 1537875094875 , zuletzt editiert von Kourion

@Entche

Schönes Programm. :blush:

Arta ist wirklich ein hübsches Städtchen. Hat mir sehr gut gefallen. Hab's allerdings per Bus ab Palma erreicht.

Und zum Nationalpark Peninsula de Llevant gibt's hier einen Reisetipp unter Arta - klick . Ist ja auch gar nicht so weit von Arta entfernt.

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf Mallorca. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!