In Anlehnung an den gleichnamigen Thread im Türkei Forum wüsste ich gerne von euch, was man auf Mallorca alles schönes shoppen kann. Unser letzter Mallorca Urlaub liegt schon 13 Jahre zurück und da war nicht viel mit shoppen, weil wir noch unsere damals kleinen Kinder mit hatten. Nun geht es in einer Woche los. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. LG Karin
Was kauft ihr euch auf Mallorca
-
geschrieben 1253280804000Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
-
geschrieben 1253356325000
Hallo Karin,
ich kaufe mir auf Mallorca immer Schuhe (von Camper), weil dort die Auswahl riesig ist.
LG steffi
-
geschrieben 1253393701000
Natürlich Parfüm!!!! Aber aufpassen, ist nicht in allen Läden günstiger als in Deutschland.
-
geschrieben 1253446659000
Ich nehme immer Fillipinos (Kekse), Mesclad (Lakritzschnaps), Parfüm, Zeitungen (Mallorca Magazin) und manchmal auch Schuhe mit nach Deutschland
-
geschrieben 1253449546000
Parfüm - hört sich gut an. Ist es sehr viel billiger und worauf muss ich achten, damit ich auch wirklich original Parfüm bekomme? Ich kann mir vorstellen das es dort, wie überall in Touristengebieten so ist, das auch Fakes verkauft werden. LG
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1253457499000
Ich kaufe Parfüm immer nur in Parfümerien. Da gibt es immer das Original. Auf den Märkten haben sie auch Nachgemachtes. Da würde ich keines kaufen.
-
geschrieben 1253462372000
Timberland Boat Shoes habe ich dieses Jahr auch 40 Euro günstiger bekommen im Timberland Shop in Palma, als in DE
Die Dinger sind hier NIE reduziert, ein Klassiker eben!
Parfüm natürlich auch, aber vergleichen lohnt, jeder Laden hat unterschiedliche Preise!
-
geschrieben 1253465221000
Super bequeme Schuhe oder auch unglaublich unbequeme, dafür unglaublich schicke Schuhe... Ich muss in jedes Schuhgeschäft in Palma...
-
geschrieben 1253465841000
Hallo,
ich kaufe im Urlaub NICHTS, weil ich nicht zum Einkaufen in den Urlaub fahre, sondern ich mache URLAUB.
Sorry, aber was gibt es schon im "Urlaub", was es zu Hause nicht auch gibt.
Aber trotz allem, Euch weiterhin viel Spaß beim urlaublichen Shoppen.Schiffliebhaber
-
geschrieben 1253466249000
Jedem das Seine.
Beim Rückflug von Mallorca muß auf jeden Fall eine Flasche Hierbas TUNEL secas mit in den Koffer. Parfüm und Schuhe sind aber auch nicht schlecht.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.