Ein Haus
Was kauft ihr euch auf Mallorca
-
geschrieben 12534681610002.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
-
geschrieben 1253473881000
@packard - passt leider nicht in den Koffer
.
@Schiffliebhaber - du bist sicherlich ein Männlein?!
Auch ich fahre in dem Urlaub um mich zu erholen aber ich will auch Spass haben und da bin ich ganz Frau
und da gehört etwas shoppen dazu.
Wie schon geschrieben wurde - jedem/r das seine (und mir das Meiste
).
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1253476962000
@packard sagte:
Ein Haus
Aber bitte so groß, dass Du die HCler dann auch problemlos aufnehmen kannst, wenn sie sich wieder zum Usertreffen auf der Insel einfinden.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1253477891000
Ich kaufe auch gerne Parfum ein, wenn ich auf dem Inselchen bin. Nun, ich weiß nicht, ob Ende September und Anfang Oktober die Parfumpreise auch schon so purzeln. Jedenfalls war letztes Jahr Anfang November das Parfum sehr stark reduziert. Ich habe in einer Parfumerie am B7 oder B8 an der Playa de Palma eingekauft, glaube Giselas oder so hieß das. Vergleichen lohnt sich immer, die Preise an der Playa waren teils schon unterschiedlich. Aber da ihr in CR Urlaub macht, weiß ich nicht genau, wie es dort ist. Wobei, ich denke das ist ja genauso ein Urlaubsort wie die Playa, das wird sich sicher nichts schenken bezüglich Parfumpreisen. Ansonsten einfach mal nach Palma reinfahren, ist auch sehr schön zum shoppen. Rebajas ist da ja leider noch nicht, aber ich finds auch unabhängig vom Schlussverkauf cool dort zu shoppen - typisch Frau eben.
-
geschrieben 1253480120000
@Schiffliebhaber sagte:
Hallo,
ich kaufe im Urlaub NICHTS, weil ich nicht zum Einkaufen in den Urlaub fahre, sondern ich mache URLAUB.
Sorry, aber was gibt es schon im "Urlaub", was es zu Hause nicht auch gibt.
Aber trotz allem, Euch weiterhin viel Spaß beim urlaublichen Shoppen.Schiffliebhaber
Richtig, ich kaufe mir auch nur die Sonne und das Meer auf Mallorca
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1253491825000
Ich habe mir 36 Büchsen San Miguel Bier, 4 Flaschen guten Rotweinwein und 2 Stangen Zigaretten sowie jede Menge Käse geshoppt und mitgebracht.
Nächsten Jahr gucke ich dann auch nach Schuhen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1253513172000
Käse und Schuhe, gute Kombination
aber im Ernst, ein Fläschchen Tunel kommt immer mit zurück, den kaufe ich übrigends erst nach dem Einchecken im Airport, spart Gewicht im Koffer und ist auch nicht viel teurer
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1253517525000
Ich hab mir im Duty free auch noch einen Angel d'Or (Orangenlikör aus Soller) geholt, den hab ich hier in D noch nirgends gesehen und der schmeckt so schön nach Urlaub.
-
geschrieben 1253522551000
Also das ein oder andere Fläschchen Hierbas Tunel Mixtas muss auf jeden Fall immer dabei sein. Und Parfum kaufe ich auch immer. Wie die anderen schon sagten, hier lohnt der Preisvergleich. Kaufe eigentlich auch meistens bei "Gisela" oder "Aures" (beides Playa de Palma)...
25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3. -
geschrieben 1253544026000
Die Schlepperei von dem Angel d'Or kannst Du Dir sparen, den gibt es doch in jedem gut
sortierten Supermarkt, ebenso der Hierbas von Tunel.
steffi