@ Jacky E,
die Zeit der Pampers für meine Kinder ist zwar schon Lichtjahre entfernt
, doch würde ich diese ( oder eben Eure bevorzugte Marke) zumindest für die ersten Tage mitnehmen. Denn sonst mußt Du oder Ihr sofort am ersten Tag zum Einkaufen los. Luftmatratze und Sonnenschirm kannst Du sehr gut mit dem Sperrgepäck, wo Ihr bestimmt auch Euren Kinderwagen abgebt, aufgeben. Das Sandspielzeug würde ich an Eurer Stelle allerdings vor Ort kaufen. Denn dieses wiegt zwar nicht viel, nimmt aber ungemein viel Platz im Koffer ein.
Essenstechnisch musst Du abwägen. Ist der Kleine an Gläschen gewöhnt oder isst er lieber " richtige " Sachen?
:rofl: Wenn ja, dann brauchst Du Dir darum schon mal keinen Kopf machen. Ich denke wichtiger ist da schon sein " Lieblingsgetränk". Je nachdem was er da bevorzugt, würde ich schon genügend davon mitnehmen, vorausgesetzt es ist nicht gerade Wasser.
Das allerwichtigste für den bevorstehenden Urlaub ist allerdings der Sonnenschutz einschließlich Kopfschutz und Kleidung. Denn nichts vermiest Euch einen Urlaub mehr als ein " sonnenbrand " geplagtes Kind. Sollte es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen aber doch noch zu einem Sonnenbrand gekommen sein, kannst Du mit Naturjoghurt oder Quark die schlimmsten Schmerzen lindern indem Du die betroffenen Stellen damit einschmierst.
Wünsche Euch einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub.