Isst der Kleine denn ausschließlich Gläschen-Nahrung? Da kommt man ja pro Tag auf bis zu 5 Gläschen, das ganze mal je ca. 250 g, macht pro Tag ein Gewicht von 1,25 kg, bei 14 Tagen also 17,5 kg
Plus Pampers und Feuchttücher bleibt kein Platz bzw. Freigepäck mehr für Klamotten, etc...
Scherz beiseite; ich fand's immer praktisch, soviel wie möglich einzupacken, damit ich nicht am Urlaubsort noch alles suchen und zu überteuerten Preisen kaufen musste. Allerdings schwere oder zu sperrige Sachen, wie eben Gläschen oder großes Sand-Spielzeug haben wir dort besorgt.
Man glaubt's kaum, meine Freundin nimmt sogar das zerlegte Laufrad ihrer Tochter im Koffer mit in Urlaub!!!
Viiiiele Klamotten einzupacken, fand ich auch immer gut, damit ich im Urlaub nicht waschen -höchstens mal auswaschen- musste! Geschmacksache, aber Babyklamotten wiegen ja kaum was!
Wichtig ist vor allem ausreichend Sonnenschutz, in Form von UV-Schutz-Kleidung, Kopfbedeckungen, Sonnenmilch, Sonnenschirm, etc. Und schattige Plätzchen tun ihr übriges!
Genießt Euren Urlaub und macht in der Mittagshitze Siesta, dann wird's bestimmt eine tolle Zeit für Kind und Eltern!
Liebe Grüße, ankajoja.