Also wir, 2 Erw. und 2 Kinder (2 und 10) zahlen für 1 Woche AI im August (Sommerferien) im Hipotel Cala Millor Park knapp 2.500 Euro (2x860 plus 2x389Euro).
Nicht ganz billig der Spaß!
Also wir, 2 Erw. und 2 Kinder (2 und 10) zahlen für 1 Woche AI im August (Sommerferien) im Hipotel Cala Millor Park knapp 2.500 Euro (2x860 plus 2x389Euro).
Nicht ganz billig der Spaß!
Ein Witz das das 2 jährige Kind genau so viel kostet wie das 10-jährige. Mit 10 verzehrt man dochj noch viel mehr. Verstehe ich nicht.
Sorry, hab grad gesehen ned 1798 €, sondern 1768 €
2 Personen
01.07- 15.07,
HP,
Cala Millor,
2298€ inkl alles an versicherungen
@Düren sagte:
Ein Witz das das 2 jährige Kind genau so viel kostet wie das 10-jährige. Mit 10 verzehrt man dochj noch viel mehr. Verstehe ich nicht.
Das 2-jährige braucht den gleichen Platz im Flugzeug (was wohl die Hauptkosten sind) ein Bett zum Schlafen braucht es auch. Geld fürs Essen bleibt da, wenn überhaupt, kaum was übrig.Sowohl beim 2-Jährigen als auch bei der zehnjährigen Kind.
Viele Grüße Silvia
Ich muß Düren zustimmen, weil ichs n riesen Unterschied finde, ob ein 10-jähriges Kind mit verreist oder ein 2-jähriges! In meinen Augen total unlogisch...
Geht nur ums Prinzip, ich finds schwachsinnig, aber jeder hat ja ne andere Meinung!
LG
Frage an die, die Hotel und Flug getrennt buchen. Bucht ihr dann über Holidaycheck oder wo??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!