@katjaworld sagte:
da kann man euch ja nur noch einen phantastischen Urlaub bei milden Temperaturen wünschen. Also guten Flug und viel Spaß!
![]()
hey danke schön mal sehen ob es bei den milden Temperaturen bleibt
@katjaworld sagte:
da kann man euch ja nur noch einen phantastischen Urlaub bei milden Temperaturen wünschen. Also guten Flug und viel Spaß!
![]()
hey danke schön mal sehen ob es bei den milden Temperaturen bleibt
@larusab sagte:
Ich muß Düren zustimmen, weil ichs n riesen Unterschied finde, ob ein 10-jähriges Kind mit verreist oder ein 2-jähriges! In meinen Augen total unlogisch...
Geht nur ums Prinzip, ich finds schwachsinnig, aber jeder hat ja ne andere Meinung!
LG
Ich habe auch erst große Augen gemacht, als ich diesen Preis sah. Aber bei Neckermann hätte der der große mehr und die Kleine wiederum weniger gekostet. In der Summe wärs auf gleiche rausgekommen, außerdem waren die Erwachsenen viel günstiger bei TUI.
Und wie schon von Sylvia L beschrieben, brauch die Kleine genauso einen Sitzplatz und ein Bett. Und beim Essen fang ich nicht an zu rechnen, das hat sich eh nicht gelohnt in Bezug auf das, was man bezahlt, und was die Kids essen.
11.9.-25.09- 14 Tage AI im Iberostar Cala Barca für 2 Erw. 1 Kind(5)2367€ ab DD
10 Tage im Protur Vista Badia - AI - vom 24.06. - 04.07.11 ab Stuttgart für 2 Erw. und 2 Kinder (2, 4 Jahre) 2035 EUR.
Nabend
was für Schlüsse zieht Ihr denn aus solchen Preisen bzw. Angaben?
2 Wochen Hauptsaison im August für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder Hipotel Cala Millor Park mit HP im Appartement: 3300,--, Flug und Transfer inklusive (pauschal).
Im Mai dann nochmal 1 Woche Türkei (falsches Forum ), Aspendos Beach AI im Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern für alle 4 inkl. Flug/Transfer: 2300,--.
lg cologne
Hi,
wir ( 1 Erw. + 2 kl. Kinder) zahlen für 1 Woche in Porto Colom im Apartment (2*)
1.391,00 Euro mit HP in den Sommerferien, leider muss 1 Kind den Erwachsenenpreis
zahlen, Single mit 2 Kindern gibt es leider nicht so häufig.
Gruß
Claudia
Wir zahlen für 2 Personen ,nach Ostern, für eine Woche mit HP 796 Euro.
Der Preis ist schon i.O.
Für ein Appartment mit 3 Personen-Belegung im Hotel Jade an der Playa de Palma zahlen wir für 6 Nächte im August 126€ pro Person. Unschlagbarer Preis!
Flug dann natürlich extra dazugebucht für 178€.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!