• TopperOWL
    geschrieben 1710518738003

Hi,

für deine Zwecke (gehe davon aus ihr seit keine Nachtschwärmer und Ballermänner) kann man auch sehr gut nach Cala Millor. Sehr viele gute bezahlbare Hotels in bester Lage, eine sehr lange und neu gestaltete Einkaufsmeile in der 2. Hotelreihe, sehr großer Strand wo immer viel platz ist. Super Infrastruktur und viel Gastro.

Und wenn es mal doch in die große Disco soll, ist Cala Ratjada nicht weit....

Gruß Daniel

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1710520386910 , zuletzt editiert von reiselilly

Man kann auch im Profil von @ Waltraud und Kurt die Hotelbewertung vom Hotel THB El Cid lesen. Wirklich sehr ausführlich und hilfreich :thumbsup:

Steht auf jeden Fall noch auf meiner to do Liste:exclamation:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Michlinger71
    geschrieben 1710524958800

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe leider vergessen zu sagen, dass ich schon mal bereits in El Arenal und Can Pastilla gewesen bin und deshalb woanders hin will.

Paguera oder Calla millor.

Bin hin und her gerissen.

• Kourion
    geschrieben 1710534529940 , zuletzt editiert von Kourion

Dann würde ich Paguera nehmen. :grinning: Hier ist ein netter Artikel zum Ort - Paguera auf Mallorca

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Freya1964
    geschrieben 1710543070387

@topperowl sagte:

Hi,

für deine Zwecke (gehe davon aus ihr seit keine Nachtschwärmer und Ballermänner) kann man auch sehr gut nach Cala Millor. Sehr viele gute bezahlbare Hotels in bester Lage, eine sehr lange und neu gestaltete Einkaufsmeile in der 2. Hotelreihe, sehr großer Strand wo immer viel platz ist. Super Infrastruktur und viel Gastro.

Und wenn es mal doch in die große Disco soll, ist Cala Ratjada nicht weit....

Gruß Daniel

Ich kann mich da voll und ganz anschließen, war im Oktober 23 dort und fand es Klasse ( Allsun Borneo)

• geromaro
    geschrieben 1710674072020

Hi Michlinger.. und den anderen Usern, schließe mich gern den Einschätzungen der Positiv Bewerter für Cala Millor an. Viele Hotels mit guter Bewertung direkt in Strandnähe, gut bis sehr gut gelegen, wie auch das alllsun am Beachende, dem besten Teil des etwa 2-3 km Strandes. Strand gesamt etwas schmal, gebe Note 2-3. An und nahe der langen Promenade viele Möglichkeiten, shopping, Restaurants und mehr. Gut auch für eine kleine Tour zu den nahen, interessanten Höhlen "del Drach" und "Del Harms". Ausflug Cala Ratjada kann man auch mal machen. Ort und vor allem der Bereich direkt am Wasser weniger schön. Beach Cala Guja zu weit entfernt, dort keine Hotels. Was Paguera angeht, verstehe und teile die Empfehlungen in keinem Fall. Seltsames zergliedertes Örtchen. 2 relativ kleine Strände. Möchte auch nicht unter Hütchen in 8-10er Reihen liegen. Wenige gut gelegene Hotels. Shopping "sehr überschaubar" direkt an langer viel befahrener Ortsdurchfahrt. Eher no go. Positiv das Schwarzwaldcafe und Krümels Stadel. Wir sind seit Jahren, so auch dieses Jahr 1 Woche immer Anfang/Mitte Juni Raum Alcudia, dort im Maritimo, Plaja de Muro. Dort beginnt Richtung Can Picafort der etwa 3-4 km lange relativ ruhige, sehr schöne, sehr saubere flache Beach. Gebe Note 1-2. Einer der schönsten auf Mallorca, wie auch viele Insider meinen. Ort Port de Alcudia leider eher nichts für euch. Tip daher: Cala Millor. Schaut euch die Luftbilder an von Paguera, Cala Ratjada, Cala Millor, (auch Plaja der Muro). Auch youtube Videos. Schon da sehr gut Optik und Hotellagen zu sehen. Wünsche gute Entscheidung und schöne Zeit bei bestem Wetter. Netter Gruß Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • andylilaweiss
    geschrieben 1710688064569

Hallo, für meine Frau und mich gibt es da nur das Grupotel Playa de Palma Suites and spa an der Playa de Palma. Toller Spa Bereich, gerade im Mai kann das Wetter noch wechselhaft sein, nähe zu Palma, mit dem Bus ( fast vor der Haustür) leicht zu erreichen. Tolles ruhiges Hotel mit super tollem Servicepersonal. Sehr gepflegt und ruhig.einfach traumhaft. Wir waren schon über 20 mal dort und werden dieses Jahr wieder zwei mal dort sein.

• Kourion
    geschrieben 1710689406386 , zuletzt editiert von Kourion

@andylilaweiss

Ja, das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa hatte ich auch schon erwähnt, obwohl es nicht am Strand liegt. Aber da die TO - wie sie schreibt - bereits in El Arenal und in Can Pastilla war, kommt diese Gegend jetzt nicht in Betracht. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • andylilaweiss
    geschrieben 1710689774641

Habe ich zu spät gelesen

• Michlinger71
    geschrieben 1710784044106

Danke für eure Antworten. Gehe am Mittwoch ins Reisebüro und lass mich beraten...

Lieben Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!