• Sina86
    geschrieben 1245745154000

Guten Morgen Dirk,

ich würde für eine Ferienwohnung oder dergleichen max. 90€ pro Tag ausgeben, wobei 70-80€ -wie du schriebst- ideal wären. Ich habe jetzt auch schon ein paar schöne gefunden, jedoch auf meine Reservierungsanfrage noch keine Antwort erhalten. Ich werde mich mal weiter umschaun. Kannst du mir eine bestimmte Ferienwohnung empfehlen? Mit Meerblick wäre natürlich schön, aber ich kann -wenn die Ferienwohnung und alles drumherum stimmig sind- auch auf den Meerblick verzichten, zumal wir ein Auto mieten wollen. 

Viele Grüße, Sina

• Olympias
    geschrieben 1245794880000

Vielleicht wäre das was für Euch?

http://www.fincaferien.de/ferienhaus_mallorca/241_ferienwohnung_mallorca.htm

Liegt nahe Alcudia - am Beginn der Halbinsel La Victoria, im Villenviertel von Bon Aire.

Nachteil: Kein Meerblick und recht einfache Unterkunft

Vorteil: Preis im Limit, Lage toll - denn es ist nur ein Katzensprung auf die wunderschöne Halbinsel La Victoria mit dem tollen Restaurant oben bei der Ermita La Victoria. Zum Baden nach Muro wäre es mit dem Mietwagen auch nicht so weit und ihr seid mit dem Auto auch recht schnell in Pollenca, am Kap Formentor, in Sa Calobra etc ... den wohl schönsten Gegenden der Insel.

Liebe Grüße

Anja

PS - habe keine Erfahrungen mit dieser Unterkunft - aber ihr fragtet nach einer schönen Gegend - und deshalb habe ich DORT einfach mal gesucht - Wir jedenfalls haben aus Bon Aire tolle Touren gestartet. Waren im Hotel Mal Pas untergebracht dort.

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Ralf1974
    geschrieben 1327852672000

@*Holly* sagte:

Hallo Sina,

mit Ferienwohnungen kenne ich mich leider nicht so aus und eine schöne Finca hat sicher ihren Preis. Du warst sicher schon im Internet auf der Suche, aber vielleicht kannst du dich ja auch für eine kleines Finca-Hotel begeistern.

Eines kann ich dir persönlich empfehlen, allerdings ohne Meerblick, den ich aber nicht vermisst habe, da wir auch mit dem Mietwagen den ganzen Tag unterwegs waren.

Das wäre die Finca Son Baro (ich weiß nicht, ob man hier Links setzen darf, da ich ganz Neu hier bin, aber wenn du denn Namen zusammen schreibst und ein "com" anfügst, kommst du auf deren HP). Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr privat und die Besitzer versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.

Dann habe ich noch die Finca Landhotel Rural Monnaber Nou entdeckt, welches mich persönlich für die nächste Reise sehr reizen würde. Hier kannst du es dir mal angucken http://www.mallorca-travel.com/ferienwohnungen/inca/89/landhotel-monnaber-nou.php 

Vielleicht hat hier ja noch wer einen Tipp für eine private Ferienwhg. oder Finca.....

Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Urlaub - die Insel ist wirklich traumhaft und hat neben dem Ballermanntourismus unendlich viel zu bieten.

Sonnige Grüße

Mia

• nate1
    geschrieben 1327857382000

@Ralf1974

Du zitierst hier einen über 2 1/2 Jahre alten Beitrag aus einem ebenso alten Thread. :frowning:   Was willst Du uns damit sagen? :shock1:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Fidibus 19
    geschrieben 1328030587000

Also ich war vor 3 Jahren mit meinen Eltern und meiner Freundin in Alaro. Wir hatten dort eine wunderschöne Finca, die direkt an dem Berg ( ich glaube er heißt Castell d Alaro ) lag. Es war sehr ruhig dort, keine Touristen. Auch wenn ich ein ziemlicher Party typ bin, ich fand es dort wunderschön. Für Wanderer ist es ausgezeichnet und es gibt sehr viele möglichkeiten, einheimisches Essen zu genießen. Ein Mietwagen ist dringend erforderlich. Die Küsten regionen sind somit auch sehr schnell erreich.

Ausserdem ist der Ort Lloret de Vistalegre ein sehr schöner Ort, wo man sehr schön entspannen kann. Ist sehr zentral gelegen und in der Nähe von Sineu, wo jeden Mittwoch ein sehenswerter Markt ist... 

Wenn man allerdings nur auf Feiern hinaus will ist es natürlich klar wo man hin muss.. S` Arenal und Cala Ratjada ;)  

Mallorca hat natürlich noch mehr schöne Seiten, aber diese alle aufzuzählen würde zu lange dauern :D Die buchten um Cala Pi und und und... Es ist nicht nur Ballermann, sondern auch Kultur, erholung und natürlich Sonne :) 

Und das kommt aus dem Mund eines 19 Jährigen ;) :D

Schönen Urlaub :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!