Hallihallo,
mein Mann, ich und unser Sohn wollen dieses Jahr gerne nach Mallorca verreisen, wir waren noch nie dort. Sohnemann wird je nachdem wann wir fliegen (geplant vorerst ist Juni) ca. 1,5 Jahre alt sein.
Habe mir nun einige Familiengeeignete Hotels rausgesucht, vielleicht könnt ihr mir eins davon empfehlen bzw. ausschließen oder Alternativen vorschlagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Club Colonia Sant Jordi
Iberostar Cala Barca Club
Hotel Iberostar Alcudia Park
Zwingend notwendig: Ärztliche Versorgung in der Nähe, Babybett vorhanden
Sehr wünschenswert: Direkte Strandlage, Buggyverleih, Spiel- und Animations-/Betreuungsmöglichkeiten für ganz Kleine
Wünschenswert: Babybecken, Babyphone, Möglichkeit der Babyartikelbeschaffung (Windeln und Co) in unmittlebarer Nähe (am besten fußläufig)
Dre Rest, der nicht oben aufgezählt ist, ist für uns nicht von Bedeutung. Da unser Sohn relativ pflegeleicht ist, was Essen und Schlafen (zeitlich) angeht, habe ich mir noch keine Gedanken über die Verpflegung gemacht.
Wir selber möchten das Hotel nicht groß verlassen, da wir nur 1 Woche da sind und einfach nur relaxen, rumliegen, entspannen, einfach ne kurze Auszeit von zuhause.
Partymenschen sind wir im Urlaub auch nicht unbedingt.
Mir ist klar, dass nicht alle von diesen Hotels alles erfüllen (die einzigen Voraussetzungen stehen unter 'zwingend notwendig', alles andere ist optional) - vielleicht könnt ihr ja was empfehlen, was für kleine Familien geeignet ist.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!