Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin leider noch nicht viel weiter. Das Hotel in Llucmajor habe ich ausgeschlossen, weil es schlechte Kritiken hat.
Was wollen wir im Urlaub unternehmen?
Wir sind keine Strandtypen, unsere Kinder hatten noch nie einen reinen Strandurlaub, maximal mal einen Strandtag. Die Zeit dürfte für Strandtage auch zu kalt werden, oder?
Wandern gehen wir gerne, allerdings auch nicht jeden Tag, zumindest unsere KInder nicht. Deswegen sind wir auch nicht nach Österreich gefahren, das ist eigentlich das Lieblingsurlaubsziel meines Mannes.
Ich habe jetzt mal folgendes für die Woche geplant:
Drachenhöhlen, Marinepark, Palma Aquarium mit kleiner Besichtigung von Palma, Cap Formentor, ggf. Bimmelbahn von Puerto de Soller nach Soller vielleicht auch mal eine Küsten- oder Bergwanderung.
Geografisch habe ich mir das jetzt mal angesehen. Ihr habt Recht, Soller liegt ziemlich in den Bergen. Von der Langweile der Kinder hätte ich da jetzt mal keine Sorge (Palma und Marinepark sind relativ nah dran), aber das Wetter?!?
Vom Fincahotel Son Trobat Nähe Manacor hätte ebenfalls noch Zimmer für uns. Son Amoixa Vell wäre noch eine Alternativ (gleiche Gegend). Can Coll in Soller habe ich wegen dem Wetter Bedenken.
Nichts desto trotz schwanke ich stündlich hin und her. Vielleicht hat noch jemand eine Meinung.
Viele Grüsse
Gabi