• Gabi-Muc
    geschrieben 1382482713000

Hallo Frank,

das freut mich, dass wir mit dem Amoixa alles richtig gemacht haben und entspannt mich mich doch ungemein. Ich habe recht lange gegrübelt, welches Hotel ich nun nehmen soll.

Preislich macht es aber keinen Unterschied, das Amoixa ist sogar noch 50,00 € preiswerter gewesen... Sie haben zu unserer Zeit ein Spezialangebot. Mag sein, dass es zur Hochsaison anders ist.

Viele Grüsse

Gabi

• Gabi-Muc
    geschrieben 1383517354000

Hallo,

wir sind nach einer Woche Urlaub auf Mallorca im Amoixa wieder zurück. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit der Wahl der Finca sehr zufrieden gewesen.

Wir waren auch einen Tag im Son Trobat Essen - da unser Fincahotel einen Tag pro Woche Ruhetag hat. Und nachdem ich mich ja nur schwer entscheiden konnte, musste ich mir das Son Trobat ansehen. Ehrlich - kein Vergleich. Das Essen im Amoixa ist im Sternebereich, das Essen im Son Trobat im Normalbereich.  Allerdings ist auch das Essen im Amoixa teurer, wir haben für 2 Erwachsene, 2 Kinder meist so um die 150,00 € bezahlt, im Son Trobat lagen wir bei 110,00 €.

Ansonsten macht das Son Trobat auch einen sehr netten Eindruck. Das Restaurant ist nett und die Kellner sehr bemüht. Über Zimmer, Pool etc. kann ich nichts sagen, da wir nur zum Abendessen da waren.

Das Amoixa können wir jederzeit empfehlen und würden auch bei einem erneuten Urlaub auf Mallorca diese Finca wieder bevorzugen. Allerdings fahre ich gerne jedes Jahr woanders hin und es wird eine Zeit dauern, bis uns Mallorca wiedersieht...

Viele Grüsse

Gabi

• Urs73
    geschrieben 1383922330000

Hallo :)

Das Amoixa kenne ich auch und ich habe nie bereut es zu buchen. Freut mich, dass du sogar noch ein spezial Angebot bekommen hast und vor allem freut es mich das der Urlaub auf Mallorca gut war! Wenn du mal wieder Urlaub auf Mallorca machst, würdest du wieder das Amoixa besuchen? Wir waren letztes Jahr wieder auf Malle und haben übereditiert--nicht zulässig Edit eine schöne Finca gefunden in der wir waren.

Wo soll es nächstes Jahr hin gehen? Schon Pläne?

• Gabi-Muc
    geschrieben 1384375874000

Hallo Urs,

ja ich würde das Amoixa wieder buchen, allerdings fahren wir selten mehrfach hintereinander an das gleiche Ziel, dafür gibt es zu viel auf der Welt zu sehen. Ausnahme ist Österreich zum Skifahren und Wandern. Nächstes Jahr geht's mit dem Wohnmobil nach Kanada.

Viele Grüsse

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!