Hallo,
wir sind nach einer Woche Urlaub auf Mallorca im Amoixa wieder zurück. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit der Wahl der Finca sehr zufrieden gewesen.
Wir waren auch einen Tag im Son Trobat Essen - da unser Fincahotel einen Tag pro Woche Ruhetag hat. Und nachdem ich mich ja nur schwer entscheiden konnte, musste ich mir das Son Trobat ansehen. Ehrlich - kein Vergleich. Das Essen im Amoixa ist im Sternebereich, das Essen im Son Trobat im Normalbereich. Allerdings ist auch das Essen im Amoixa teurer, wir haben für 2 Erwachsene, 2 Kinder meist so um die 150,00 € bezahlt, im Son Trobat lagen wir bei 110,00 €.
Ansonsten macht das Son Trobat auch einen sehr netten Eindruck. Das Restaurant ist nett und die Kellner sehr bemüht. Über Zimmer, Pool etc. kann ich nichts sagen, da wir nur zum Abendessen da waren.
Das Amoixa können wir jederzeit empfehlen und würden auch bei einem erneuten Urlaub auf Mallorca diese Finca wieder bevorzugen. Allerdings fahre ich gerne jedes Jahr woanders hin und es wird eine Zeit dauern, bis uns Mallorca wiedersieht...
Viele Grüsse
Gabi