• lucca34
    geschrieben 1231772441000

Hallo

Ich suche hier auf diesem Wege Leute ,die schon in diesem wunderbaren Hotel waren.

Wir waren 07 und 08 im Iberstar Ciudad Blanca ,wir waren begeistert von der Anlage,Service,Lage und besonders vom Essen.

Wir möchten gerne auch von anderen lesen die schon dort waren und sich austauschen wollen.

Wir fliegen am 16.06-30.06.09 in das Hotel,mit unseren Kindern.

Vieleicht findet sich ja jemand,der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.

Gruß Mirko

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1231772627000

@lucca34 sagte:

Wir fliegen am 16.06-30.06.09 in das Hotel,mit unseren Kindern.

Vieleicht findet sich ja jemand,der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.

Hallo Mirko,

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • lucca34
    geschrieben 1231773737000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo

dort bin ich schon eingetragen ,aber trotzdem vielen dank.

gruß mirko

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1231781018000

... das freut mich, Mirko ;)

Beachte bitte, daß wir im Forum keine Wer, wann, wo Threads mehr zulassen. Für Urlaubsverabredungen nutzt Du bitte ausschließlich den Tool. Danke !

In diesem Thread könnt ihr aber gerne Informationen zum Hotel Iberostar Ciudad Blanca austauschen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chrpers
    geschrieben 1234116255000

Kann jemand etwas zu den Häusern und Zimmern sagen ?

Wir hörten, dass man in den oberen Etagen weniger von der Mückenplage betroffen ist.

Allerdings sollen auch die Häuser 4 und 5 ihre Vorzüge haben.

Unsere Bekannten waren wunschgemäß immer im Haupthaus untergebracht.

Wir sind Strandgänger und benötigen somit keine Poolnähe.

Kann jemand mit ein paar Tipps und Beschreibungen bei der Entscheidung helfen?

• Nihe1967
    geschrieben 1234294717000

Hallo,

wir waren September 2006 im Hotel und fanden es auch klasse! Allerdings hatten wir auch über HC nur Hotel gebucht für einen sagenhaften Preis. 5 Nächte All inkl. pro Person nur 125 Euro :D Da das Hotel sonst doch recht teuer ist, weiß ich nicht, wie ich es empfunden hätte bei den hohen Preisen. Das Essen war traumhaft, das beste Essen das wir je in einem Hotel hatten!!! Die Zimmer waren auch schön, die Klimaanlage taugte nicht viel und es gab super viele Stechmücken. Als wir ankamen waren ca. 30 Stück in unserem Studio. Der Strand war schön, alles war wirklich schön und das Personal war super freundlich. Habe selten so nette Angestellte kennenlernen dürfen. Ich habe auch eine Bewertung über's Hotel abgegeben.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung_archiv-Hotel+Iberostar+Ciudad+Blanca+Ausgezeichnete+Gastronomie+tolle+Anlage-ch_hb-id_597721.html?typ=1

Wir waren im Block 4 und ich muss sagen, dass es je nach Nachbarn doch sehr laut sein kann. Da die Schlafzimmer zum Flur gehen, hört man natürlich auch wenn Kinder rennen oder schreien etc. Wir hatten an einem Morgen Leute, die total laut waren und es denen egal war, dass es erst 6 Uhr war. Auch waren die Zimmer hellhörig. Die Betten waren allerdings für spanische Verhältnisse nicht zu weich und durchgelegen.

Also ich würde nochmal in das Hotel, aber der normale Preis ist doch schon recht happig.

Gruß, Nicole

• Fam-Boerma
    geschrieben 1235257090000

Hallo!

Sind dieses Jahr (ebenso wie letztes Jahr) wieder im Ciudad Blanca.

Letztes Jahr hatten wir allederding ein bischen Pech mit dem gebuchten Meerblick, der uns von einer Baustelle vor Block 3 mehr oder weniger genommen wurde. Ich wollte nun mal fragen, ob jmd. vielleicht Blöcke und Etagen für einen guten Meerblick empfehlen kann?

Schonmal danke für die Antworten ;)

• Nihe1967
    geschrieben 1235294427000

Hallo,

wenn ihr doch schon dort wart, warum habt ihr dann nicht mal Ausschau gehalten nach gutem Meerblick? Also ich glaube, dass im Haupthaus (je höher desto sicherer) gibt es den besten Meerblick. Wir damals hatten nur das Meer ahnen können im Block 4.

Rufe doch am besten ca. 1 Woche vorher im Hotel an und frage mal nach. Die waren damals super hilfreich am Telefon und wir bekamen tatsächlich in einem der 2 gewählten Häuser unsere Unterkunft.

Gruß, Nicole

• lucca34
    geschrieben 1235334623000

Hallo

Am besten ist der Meerblick vom Haupthaus ab fünfte Etage,man schickt am besten 2 Wochen vorher ein Fax an das Hotel auf deutsch oder auf spanisch und dann klappt es zu 100%.

Bei der Buchung kostet der Meerblick nämlich ne Menge Extra (das sagen die einem im Reisebüro manchmal nicht)und wenn man das vorher selber macht kostet es nichts ,also ohne Meerblick das Haupthaus buchen und Wünsche per Fax,das haben wir 2x so gemacht und hat immer geklappt.

Wegen der Mücken empfehle Mückenstecker die haben bei uns immer geholfen und bei der Abendshow haben wir uns immer ein bißchen eingesprüht mit Antimückenspray ohne Chemiekeule auf Citronellar Basis,ich hatte somit nie einen Mückenstich.Ob Haupthaus oder Nebengebäude ist egal wegen den Strandgängern finde ich ,die Zimmer sind alle gleich ob Haupt oder Nebengebäude die haben App. sowie Doppelzimmer.Wir ziehen das Haupthaus vor um so höher um so besser wegen der Lautstärke vom Abendprogramm wobei das immer sehr gut ist und um 22-23 Uhr ist eh wieder Ruhe.

Die kleinen Blöcke(Nebengebäude)kann ich mit Kleinkinder nicht empfehlen da die keinen Fahrstuhl haben wegen dem Transport vom Buggy und Kinderwagen.

Gruß Mirko

• nelly157
    geschrieben 1245674488000

hallo,

kann mir jemand sagen, wie haus 6 ist, weil ich gehört habe, dass man da direkt das meer sehen kann aber habe auch gehört, dass das haus nicht so gut sei, weil die treppen schmal sind, was meinen sie damit, wegen kinderwagen oder warum, weil mein sohn ist 7 jahre, da brauche ich keinen kinderwagen. und wo liegt der spielplatz, am strand oder ?

lg

jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!