Hallo
Am besten ist der Meerblick vom Haupthaus ab fünfte Etage,man schickt am besten 2 Wochen vorher ein Fax an das Hotel auf deutsch oder auf spanisch und dann klappt es zu 100%.
Bei der Buchung kostet der Meerblick nämlich ne Menge Extra (das sagen die einem im Reisebüro manchmal nicht)und wenn man das vorher selber macht kostet es nichts ,also ohne Meerblick das Haupthaus buchen und Wünsche per Fax,das haben wir 2x so gemacht und hat immer geklappt.
Wegen der Mücken empfehle Mückenstecker die haben bei uns immer geholfen und bei der Abendshow haben wir uns immer ein bißchen eingesprüht mit Antimückenspray ohne Chemiekeule auf Citronellar Basis,ich hatte somit nie einen Mückenstich.Ob Haupthaus oder Nebengebäude ist egal wegen den Strandgängern finde ich ,die Zimmer sind alle gleich ob Haupt oder Nebengebäude die haben App. sowie Doppelzimmer.Wir ziehen das Haupthaus vor um so höher um so besser wegen der Lautstärke vom Abendprogramm wobei das immer sehr gut ist und um 22-23 Uhr ist eh wieder Ruhe.
Die kleinen Blöcke(Nebengebäude)kann ich mit Kleinkinder nicht empfehlen da die keinen Fahrstuhl haben wegen dem Transport vom Buggy und Kinderwagen.
Gruß Mirko