Hallo!
Leider hat jeder einen anderen Geschmack! Wir waren z.B. im Haus 3 am Ruhe Pool untergebracht. Dort stand letztes Jahr (Juni) auf der anderen Hotelseite ein Baukran, es war aber Baustopp, dafür sieht man auch von hier das Meer und schöne kleine Villen. Naja, vielleicht jetzt nicht mehr, sofern die dort weitergebaut haben.
Laut war es nicht am Pool. Ich finde die kleineren Häuser schöner als die großen Blöcke.
Möchte man Meerblick, muß man in die größeren Blöcke. Soweit ich mitbekommen habe, dauerte es mit dem Aufzug aber schon mal länger! Die kleineren haben nur Treppen und sind auf 3 Etagen verteilt.
Block 5 ist in sofern nicht schlecht, weil er fast auf dem Strand steht . Wenn man dann mal vom Strand aus zur Toillette muß ist es ein Katzensprung. Auch die Bar bzw. das Mittagessen wird vor diesem Block eingenommen!
Ich denke die Zimmer sind ansonsten alle gleich. Ich würde aber den Block 5 von der Lage her bevorzugen!!
Schönen Urlaub!
Wir fliegen übrigens am 21.07. nach Lanzarote
Gruß
Simone
PS. Der Spielplatz liegt nicht am Strand er ist genau in der entgegengesetzten Richtung Er liegt bei den größeren Blöcken, dort wo es auch Abends etwas lauter ist. Das sind aber innerhalb der Anlage alles nur kurze Wege!