Ja, winni, du hast Recht. Es war trotzdem schön. Der Unterschied war ja und ist das derzeitige Traumwetter in Deutschland, Insbesondere hier bei uns in HH. Im Hochsommer manchmal nicht so schön, wie jetzt zu Ostern.
Gruß
Siegi
Ja, winni, du hast Recht. Es war trotzdem schön. Der Unterschied war ja und ist das derzeitige Traumwetter in Deutschland, Insbesondere hier bei uns in HH. Im Hochsommer manchmal nicht so schön, wie jetzt zu Ostern.
Gruß
Siegi
Wenn Du bei 17/18 Grad ins Wasser magst, dann kannst Du reingehen. Ich persönlich finde es herrlich erfrischend !!
Sooooooooo kalt ist das Meer noch Ende Mai????Sind vom 22.-30 Mai auch auf Mallorca.....
Na ja hoffentlich ist es sonst schön warm,vielleicht bei 28Grad.... Ich träum zumindest davon.....
Hallo,wir sind heuer schon Mitte Mai, ( über Vatertag ) auf Malle, und ich werd mich in die Fluten stürzen , wir können uns nicht vorstellen , daß es kalt wäre. Hab gerade mal nachgesehen es wird ja wärmer auf Malle, die Temperaturen steigen, wie soll es anders sein.
Gruß an alle die hier mitlesen.
wie sind denn die derzeitigen wassertemparaturen vor mallorca?wollen in 6wochen hin,wie warm wird das wasser da sein,cirka?
Wir sind vom 22.-30.05 auf Mallorca und ich hoffe das wir am Strand liegen können...Also lieber Wettergott (wenn Du das hier liest),ich hätte es gern schön muckelig warm
Das hoffe ich auch Heike,
bin auch ab Vatertag da,
hoffe die Temperaturen steigen noch ein bisschen,
vor allem nachts (10°C)
Laut der Webcam auf die ich täglich schaue, sehe ich da reges treiben am Strand, und einen sonnigen Himmel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!