@ urlaubslisa09
hier, hier, hier, hier und hier die jeweiligen Klimatabellen. Da kannst Du Dir Dein eigenes Bild machen.
wetter wochenende 30.10.-01.11.:
vormittags sonnig bei 26°C, (poolwetter!) mittags ab 14.00 leicht bewölkt
beim rui palace bonanza playa.
lg
meike
Wir fliegen vom 08.-10.März für einen Kurztrip auf unsere Lieblingsinsel:-) Das dann kein Badewetter ist,das ist mir klar...Aber welche Kleidung nehm ich am besten mit...Welche Temperaturen sind erfahrungsgemäß Anfang März???
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Lg aus Kölle,
Heike
Hallo Heike,
wir waren dieses Jahr auch mitte März für ca.´3 Wochen auf Mallorca.
Vom Wetter her hatten wir es in den ersten 2 Wochen schön, das heißt jeden Tag Sonne pur ca.19-20 Grad , und die komplette letzte Woche war total verregnet und ca.12-15 Grad.
Wie Du siehst kann das wetter sehr unterschiedlich sein, also wir hatten etwas für Regentage(Regenjacke) mit und natürlich auch für sonnige Tage.
Hallo Zusammen,
ich habe mal ein Frage an die Mallorca-Kenner unter Euch.
Gibt es Erfahrungen (aus vielleicht den letzten Jahren) wie sich das Wetter (wahrscheinlich, natürlich nicht genau) Ende Januar verhält/entwickelt?
Wie ist die Prognose für die Mandelblüte?
Die Prognosen auf Wetter . com sind eher schlecht bzw. auch kalt (um die 8 Grad).
Ich bin vom 23.1.-26.1. auf der wunderschönen Insel.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Mike
Und wie siehts Anfang April mit dem Wetter aus? So vom 5.-12.4.?
kann mir jemand sagen wie ende sept./anfang okt.das wetter ist auf der insel?kann man noch baden gehen??
Da kann man Glück haben oder nicht.
Wir waren zwei Mal zu der Zeit da - beide Male hatten wir gute Tage dabei.
Beim ersten Mal waren allerdings 3 Tage mit wolkenbruchartigem Regen für ca. zwei Stunden dabei und beim zweiten Mal hat es jeden Nachmittag ab 15.30 Uhr für zwei Stunden geknallt und gewittert und dann war wieder Traumwetter.
Und baden geht von den Wassertemperaturen her noch gut - allerdings kann das Meer sehr unruhig sein und viel Gischt am Strand auflaufen.
Hallo Katleen,
wir waren im letzten Jahr vom 29.9. - 12.10. auf der wunderschönen Insel und hatten Glück.
Es war traumhaftes Wetter, nicht ein Regentag. Man konnte noch wunderbar im Meer schwimmen.
LG Elfi
Halloooo ,
mein Freund ich sind ab 18. August auf Mallorca/Playa de Palma. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter dort im August? Temperaturen ungefähr? Regen?!
Waren sonst nur im Juni auf Mallorca.
Und was mich noch intererssiert: wie siehts im August so mit Mücken aus?
Vielen Dank an alle "August-Erfahrenen"
Liebe Grüße,
Froni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!