Marc, vielen lieben Dank für die Info!
15 Grad ist ja auch nicht wirklich warm
Wollte jetzt nicht unbedingt baden gehen, aber wenigstens so 20 Grad, dass man sich irgendwo schön hinsetzen kann und einfach die Sonne genießen.
Wollte jetzt nicht unbedingt baden gehen, aber wenigstens so 20 Grad, dass man sich irgendwo schön hinsetzen kann und einfach die Sonne genießen.
@HBGIRL82 sagte:
Die Sonne hat aber schon viel Kraft und heute Mittag meldete Palma Sonnenschein und 19°C, anfang März ist die Sonne noch etwas kräftiger und von daher wird man es gut ohne Jacke aushalten, wenn die Sonne scheint
Hallo,
ich kann Dir nur raten Regensachen und dicke Pullis mit einzupacken. Wir hatten letztes Mal im März zwar nur wenig Regen aber man mußte schon einen Pulli anziehen, war so um die 16 Grad.
Grüsse
Dagmar
Vielen lieben Dank für die Infos!
Ich verreise normalerweise immer so Ende August/Anfang September. Dann ist es ja fast überall warm Diese Jahr muss ich leider Anfang März verreisen, weil ich das ganze Jahr beruflich nicht mehr dazukommen werde dieses Jahr. Ich weiß nicht für welches Land ich mich entscheiden soll. Mallorca oder Türkei. Will nur bisschen die Sonne genießen. Deshalb fällt es mir so schwer das richtige Land auszusuchen
Hallo,
ich würde Dir die Kanarischen Inseln empfehlen, Fuerteventura z.B., da ist es schön warm und Du kannst im Meer baden. Es gibt schon günstige Angebote, auch hier bei HC.
Mallorca oder Türkei wären mir zu unsicher, schade ums Geld, auch wenn es vielleicht etwas günstiger ist als die Kanaren, Sonne hast Du da auf jeden Fall !
Grüsse
Dagmar
Hallo!
Wir fliegen am 26.03. für 4 Tage nach Palma.War jemand schon mal im Gran Melia Victoria?Ist das Hotel gut?Und was erwartet uns dort Wetter technisch ungefähr?
Hallo,
also wettertechnisch für Ende März denke ich so um die 18 Grad, Regensachen mitnehmen. Bei dem Wetter ist es ja immer so eine Sache, zur Zeit ist ja viel Regen im europäischen Raum und auch ziemliche Kälte, von richtig "Frühling" kann man ja noch nicht sprechen, daher kann es natürlich Ende März plötzlich wunderschön warm sein mit 22 Grad oder eben auch noch "kühl" bei 16 Grad - weiss man immer nicht so genau. Also Mitte Mai hatten wir 22 Grad und konnten im Meer baden, aber Ende März denke ich, ist es noch frisch.
Grüsse
Dagmar
Das aktuelle Wetter?
Heute morgen hat es dicke Schneeflocken in Palma Stadt geschneit, bei ca. 3 Grad. Im Laufe des Tages ging der Schnee in Regen über, Temperatur um die 6 Grad. In der Serra de Tramuntana waren 12 Strassen gesperrt. Valldemosa liegt im Tiefschnee begraben. Schneegrenze bei 300 m Höhe. Heute Nacht, Temperaturen bis - 2 Grad (genau, MINUS). Morgen vormittag, ähnlich wie heute. Der Unterricht in ALLEN Schulen der Insel fängt morgen - Donnerstag - erst um 10 Uhr an um Probleme beim Verkehr der Schulbusse zu vermeiden.
Wie hilft das aktuelle Wetter weiter für Prognosen für Anfang April?
Bernat danke fur dein Wetterbericht, tue staunen, und hoffe das es in einem Monat das Wetter besser ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!