gestern war es bewölkt mit starken Wind, heute fast 30° , keine Wolken. Bisschen Wind gab es ab Nachmittag.
mfg von der Insel
gestern war es bewölkt mit starken Wind, heute fast 30° , keine Wolken. Bisschen Wind gab es ab Nachmittag.
mfg von der Insel
hallo erstmal... ich verstehe gar nicht weshalb du dich hier so aufregst... es ist schon klar dass niemand das wetter für die nächsten Monate voraussagen kann. aber man kann sich hier in dem Forum doch einfach mal austauschen wie es die letzten jahre um die jahreszeit gewesen ist. wenn es JEDES jahr z B im Oktober dort schlecht war, könnte man ja davon ausgehen dass es dieses Jahr NICHt 30 grad dort sind.
ich finde es nicht schlimm das einige Leute sich hier mal schlau machen und einfach nach fragen, wie gesagt, jeder von uns weiss, dass es KEINE garantie gibt wie das Wetter werden wird.
LG simone.
er hat aber recht. Genauso schwachsinnige Fragen gibt es ständig im Malediven Thread. Da fragen auch ständig Leute wier das Wetter nächstes Jahr dann oder dann wird. Einfach mal googlen und man kann sich auch so ein ungefähren Überblick über das jeweilige Klima machen.
mmmhhh......dann dürfte man so ein en Thread erst gar nicht eröffnen. Ergibt sich doch von selbst, dass solche Fragen gestellt werden. Ist jedem bewusst, dass das Wetter nicht vorher gesagt werden kann. Aber hier ist ein Forum und da kann man fragen wie die Erfahrungen so sind.
Und ich freue mich wenn ich über das aktuelle Wetter etwas höre da ich am Freitag fliege. Einfach so!
...die Ursprünge dieser Thread lagen in einer Zeit, in der im Netz noch nicht derart viele Klimadatenbanken zur Verfügung standen. Die Thread haben sich überholt und werden daher ja auch Stück um Stück in den einzelnen Länderforen inzwischen durch Klimathreads ersetzt um dem AI-Bedürfnis einiger hier entgegen zukommen, denn bei wetteronline oder accuweather findet man diverse Prognosen und auch entsprechend fundierte Datensätze für einen "Urlaubsrechner"...
Ja das stimmt. Genauso wie andere Tipps die man im Netz finden kann wenn man googelt
Da könnte man drüber streiten. Ich finde es halt nicht soooo schlimm oder nervig.......
Aber das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich nutze es aber hier :-) und sehr gerne ;-)
siehste... so ne seite kannte ich vorher noc hnicht ! TOLL !
tja...... man lernt immer noch dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!