Hallo!
Weiss wer ob es von den Temparaturen her zum Baden tut in Alcudia? Sowohl Luft als auch Wasser?
...die Wassertemperatur liegt aktuell bei 19° und die Lufttemperatur max. bei 25°C. Wer das als "warm" empfindet wird wohl baden können...
das weiss ich selbst auch!
Möchte gerne Erfahrung von Leuten die Dort sind bzw. dort waren!
...aha, Du möchtest also von "gefühlten" 25°C etwas lesen. Ändert zwar nichts an den Temperaturen, aber wenn es Dir wichtig ist...
Befindet sich jemand aktuell in Cala Ratjada und kann berichten, wie das Wetter dort derzeit ist. Wir fliegen am Montag!
Wem es weiterhilft: der Mai 2013 war der älteste Mai seit 1985 (spanienweit) mit einer Durchschnittstemperatur von 14,6 Grad.
(Ein Vorschlag an die Admins: diesen Wetterthread schliessen und als Ersatz einen Link zu Wahrsagern einstellen)
Guten morgen Bernat
Ausgeschlafen???
Du meinst sicherlich, dass der Mai der (k)älteste seit langem war.....
Wünsche Dir einen schönen Tag
Der Mai war halt nicht der Burner. Ist doch egal, für diejenigen, die jetzt im Juni fahren werden. Scheint doch momentan sehr gutes Wetter lt. Wetterseiten zu herrschen... 25 Grad im Schatten sind doch tippi toppi
horhan:
Guten morgen Bernat
Ausgeschlafen???
Scheinbar, beim schreiben des Beitrags, noch nicht.
Tatsache ist dass gestern und heute (so wie es momentan aussieht) SUPERwetter war/ist ... aber angeblicb solls am Wochenende wieder abkühlen....
Hallo,
wir fliegen am Sonntag für 10 Tage nach Mallorca, Hotel: Gran Camp del Mar in Camp de mar.
Könnt ihr mir sagen wie dort das Wetter in den nächsten Tagen/nächste Woche gemeldet ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!