Ich schließe mich da Heike absolut an!
Bei mir wäre das evtl. auch etwas zu knapp kalkuliert!
Ich bekomme zwar auch oft was ausgegeben, aber will das auch nicht unbedingt immer.
Am besten achtet Ihr auch immer darauf, dass evtl. gerade Happy Hour ist.
Für den Strand würde ich mich mit Getränken aus den Supermercado (Sparmarkt/Supermarkt) eindecken. Können leicht und praktisch im Eimer transportiert werden.
Im Oberbayern z.B. Flatrate nehmen. Kostet 20 Euro pro Nacht. Viele wissen das nichtmal und lassen zu viel Geld dort.
Einfach die Karte, die man am Eingang bekommt, gleich links nach dem Eingang neben dem Imbiss gegen ne Flatkarte (ist mit 20 Euro abgestempelt) umtauschen.
Ihr könnt dann zwar nur an 2 verschiedenen Bars bestellen, aber es kommen keine überraschenden Kosten auf Euch zu.
Im Bierkönig ist es z.B. auch sehr unterschiedlich wie die Mischungen ausfallen. Haben da die letzten 9 Tage (wie jedes Jahr) sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Aber auch dort ist Happy Hour. Einfach die Zeiten auf den Schildern beachten.
Im RIU Palace sind meist bei den 15 Euro Eintritt 3 Freigetränke dabei. Desweiteren müsst Ihr dann Geld in Chips umtauschen. Ein Drink liegt dann in der Regel bei nem Gegenwert von 3 Euro (1 Chip).
Im Megainn usw..... bekommt Ihr nachts dann auch ne Karte, auf welcher die Getränke abgestempelt (eher gelocht/geknippst) werden. Da sieht man schnell mal wie die Kohle schwindet.