• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1277341132000

Also, ich sag mal keiner kann Dir das genau sagen.

Bei HP ist gen Mittag ein kleiner Imbiss drin, Getränke kommen noch dazu.

Wie oft liege ich am Strand und bezahle Horrorpreise für Liege und Schirm?Bei 11 Tagen sind da schon ca. 100€ weg.

Was/wieviel trinke ich am Abend wenn ich Party machen will?

Manche trinken 2 Getränke den Abend, der andere eben 10.

Eintrittspreise kommen noch dazu.

Und dann noch die Kleinigkeit etwas privates zu kaufen.

Nimm genug mit, brauchst ja nicht alles auszugeben. ;)

Und dein Freund ist ja auch noch da :kuesse:

Gruß

Rudi

• Neuling90
    geschrieben 1277392472000

Ja ne liege brauchen wir ja nicht,Handtuch reicht da vollkommen aus...

und werden es sehn nehme genug mit, wenn ich es ncith alles bruache ist es ja umsobesser :)

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1277425467000

Sag ich doch ;) :D

• naddelita
    geschrieben 1277925721000

ich hatte letztes jahr für 8 tage ballermann 200 euro mit und hab wieder einiges mitgebracht. wenn man mittags bei dem warmen wetter hunger hat, bekommt man schon billig was in den sparmarkts. und es gibt ja auch noch den mc donalds :) als frau hat man es vermutlich sowieso leichter, was nicht heißt das wir uns durchschlagen bei den männern. wir haben auch unsere runden gegeben :)

• Manituschuh10
    geschrieben 1277926881000

Na ja, kommt ja wirklich drauf an, was man vorhat- wenn man jeden abend etliche cocktails zahlt, braucht man viel...

ich brauche für eine woche meist ca 250 euro- mache aber auch keinen partyurlaub. mittags ne kleinigkeit essen, jeden abend ein getränk, mal ein cocktail, aber auch der eine oder andere ausflug ist mir wichtig oder kleine mitbringsel....

wie gesagt: fährst du nur zum sonnen und saufen weg, brauchst du entsprechend viel getränkegeld, es seidenn du lässt dich eben ständig einladen;)

willst du was unternehmen, sehen und shoppen, brauchst du mehr.

• heike0906
    geschrieben 1277933057000

Da nimmt ihr aber alle echt wenig Geld mit, ich komm in einer Woche mit ca.700 Euro aus.Will ja nicht immer auf den Preis achten oder überlegen,"mmh kann ich mir das noch leisten"????

Und nen "Notgroschen" sollte man im Ausland auch immer dabei haben zzgl.Kreditkarte oder Ec Karte. 

Und ich mein das echt nicht großkotzig oder so,ist einfach so bei mir

• Manituschuh10
    geschrieben 1277933773000

700 euro?  und was machst du damit? jetzt mal so ganz konkret...?

ich find das ok, wenn man das geld dafür hat....ich hätte es nicht (studentin) und kann somit auch mit den 250 euro super auskommen....ich brauch nicht jeden abend ein teures getränk und trink auch im urlaub mal ein wasser.....klar guckt man da nicht auf jeden cent, aber ich verprasse mein geld irgendwie auch im urlaub nicht...

klar KANN man auf mallorca auch 1000 euro in der woche ausgeben, keine frage.....

ich kauf meine getränke aber auch bis auf abends im supermarkt, esse im hotel und brauch deshalb nicht soooo viel.....

• Kessi
    geschrieben 1277933914000

Ich schließe mich da Heike absolut an!

Bei mir wäre das evtl. auch etwas zu knapp kalkuliert!

Ich bekomme zwar auch oft was ausgegeben, aber will das auch nicht unbedingt immer.

Am besten achtet Ihr auch immer darauf, dass evtl. gerade Happy Hour ist.

Für den Strand würde ich mich mit Getränken aus den Supermercado (Sparmarkt/Supermarkt) eindecken. Können leicht und praktisch im Eimer transportiert werden.

Im Oberbayern z.B. Flatrate nehmen. Kostet 20 Euro pro Nacht. Viele wissen das nichtmal und lassen zu viel Geld dort.

Einfach die Karte, die man am Eingang bekommt, gleich links nach dem Eingang neben dem Imbiss gegen ne Flatkarte (ist mit 20 Euro abgestempelt) umtauschen.

Ihr könnt dann zwar nur an 2 verschiedenen Bars bestellen, aber es kommen keine überraschenden Kosten auf Euch zu.

Im Bierkönig ist es z.B. auch sehr unterschiedlich wie die Mischungen ausfallen. Haben da die letzten 9 Tage (wie jedes Jahr) sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Aber auch dort ist Happy Hour. Einfach die Zeiten auf den Schildern beachten.

Im RIU Palace sind meist bei den 15 Euro Eintritt 3 Freigetränke dabei. Desweiteren müsst Ihr dann Geld in Chips umtauschen. Ein Drink liegt dann in der Regel bei nem Gegenwert von 3 Euro (1 Chip).

Im Megainn usw..... bekommt Ihr nachts dann auch ne Karte, auf welcher die Getränke abgestempelt (eher gelocht/geknippst) werden. Da sieht man schnell mal wie die Kohle schwindet.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Neuling90
    geschrieben 1277969735000

Ja also ich möchte mir um urlaub auch was leisten aber auch nicht das geld wegschmeißen, will shcon was drauf achten...also ich für mich werde so zwischen 550€ und 600€ mitnehmen und werde auch denke ich damit wunderbar hinkommen..

abends mal hier und dort hin ab un dzu party machen..dann getränke werd ich auch im supermakrt kaufen un essen bekomm ich morgens und abends im hotel..dann braucht man evtl. mittags mal ne kleinigkeit..

aber danke für eure tipps usw :)

• Cliffideo
    geschrieben 1277989844000

Tipp zu den Geldautomaten (telebancos) an der Playa:

Wenn Ihr eine Postbank Sparcard habt, (Sparbuch in Plastikkartenform)

dann könnt Ihr pro Kalenderjahr 10x im Ausland damit kostenlos Geld abheben.

So ein Teil ist noch schnell vor dem Urlaub beantragt und man braucht keine grossen Summen Bargeld mit sich rumschleppen oder den Bankern Gebühren bescheren für teure EC-Abhebungen..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!