ich habe eine postbankkarte, also das ist ein giro-konto, ist das dann auch kostenlos?
wie viel geld sollte man ca mit nach mallorca nehmen?
-
geschrieben 1277994276000
-
geschrieben 1277998122000
ich gehe shoppen, kauf einfach das was mir gefällt und achte nicht sehr auf den Preis,dann geht man tagsüber dort mal nen Kaffee trinken,da was essen oder abends mal in die Bar....
Wie gesagt, meist nehm ich immer noch bisschen Bargeld mit nach Hause aber ich schaffe es irgendwie nie mit viel weniger Geld auszukommen. Dafür geh ich auch das ganze Jahr hart arbeiten.Da möchte ich nicht auf jeden Cent achten.Obwohl ich ehrlich gestehen muss,geb auch zuhaus viel Geld aus.
-
geschrieben 1278076946000
@Cliffideo sagte:
Tipp zu den Geldautomaten (telebancos) an der Playa:
Wenn Ihr eine Postbank Sparcard habt, (Sparbuch in Plastikkartenform)
dann könnt Ihr pro Kalenderjahr 10x im Ausland damit kostenlos Geld abheben.
Bedienungsanleitung zu oben genanntem Zitat:
1. Lesen
2. Vergleichen (Postbank Sparcard ist ungleich Postbank Girokontokarte)
3. Sich ärgern, weils mit der Girokarte Gebühren kostet
4. Losgehen und sich noch eine Postbank Sparcard holen
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1278257823000
Ich denke auch 100,- € bei Party pur . sonst reichen auch 50 ,. €
Preise für Party sind Unterschiedlich im Bierkönig für nen Liter 43 mit Milch zahlts du 12,50 oder in der der Lupus Bar für 2 Kuba Libre (Happy Our ) 6 €
Also viel Spass auf der Insel
-
geschrieben 1278265181000
@Neuling90 sagte:
hallo,
ich bin 20 Jahre alt und fliege mit meinem freund in 3 wochen nach malle ( Playa de Palma).
Ich wollte einfach mal fragen wie viel geld man so einplanen sollte wenn man HP gebucht hat und ab und zu mal party machen will.
schreibt einfach mal eure erfahrungen ;D
LG
Neuling90
Nimm sowenig Bargeld mit wie notwendig für die ersten 2-3- Tage! Danach solltest du entweder mit Reiseschecks Geld bei der Bank eintauschen oder mit Kredit/EC Karte Geld vom Geldautomaten holen.
In Playa de Palma ist die Kriminalität höher als im übrigen Spanien. deshalb siehst du auch alle 60 Sekunden fast Polizei auf den Straßen.
-
geschrieben 1278374320000
IS glaub ich echt bei jedem unterschiedlich. Ich habe letztes Jahr für 10 Tage 700 Euro gebraucht!
"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU